“Unsicherer Parkplatz - Kleintransporter wurde Opfer von Vandalen!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu GuestHouse Hotels, Resorts & Suites Ocean Shores

GuestHouse Hotels, Resorts & Suites Ocean Shores gehört jetzt zu Ihren Favoriten
GuestHouse Hotels, Resorts & Suites Ocean Shores
2.5 von 5 Motel   |   685 Ocean Shores Blvd., Ocean Shores, WA 98569   |
Nr. 3 von 15 Hotels in Ocean Shores
Forks
“Unsicherer Parkplatz - Kleintransporter wurde Opfer von Vandalen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Ich war Sonntagnacht vor zwei Wochen in diesem Hotel. Ich war etwas besorgt wegen dem Parken, da mein Zimmer auf der Südseite des Gebäudes war und als es dunkel wurde, merkte ich, dass die Beleuchtung des Parkplatzes sehr düster war. Daher ging ich los und parkte meinen Kleintransporter auf die andere Gebäudeseite um, wo fast alle parkten,da ich dachte, dass dort mehr los sei und sich deswegen wohl niemand an meinem neuen Kleintransporter zu schaffen machen würde. Aber damit lag ich falsch! Obwohl ich ein paar Mal hinausging und nachsah bevor ich ins Bett ging, merkte ich am nächsten Morgen, dass jemand meine Hecktür ausgehängt und neben das Fahrzeug gestellt hatte. Ich machte sie wieder fest und fuhr los; doch nach circa 1,5km bemerkte ich, dass jemand meine Radmuttern des Reifens vorne links gelöst hatte und ein Metallstück in meinen Bremssattel hineingesteckt hatte, so dass er nicht mehr am Rotor war. Ich muss wohl nicht dazusagen, das ich die nächsten 2 Nächte in einem anderen Motel verbrachte während mein neuer Kleintransporter in einer Werkstatt im Ort für $850 repariert wurde. Der Parkplatz dieses Hotels ist nachts sehr düster und überall hängen dort Leute herum. Ich hätte eigentlich gedacht, dass ein eher gehobeneres Hotel wie dieses, das erstklassig gelegen ist, seinen Parkplatz besser beleuchtet, aber ich kann Ihnen garantieren, dass ich nie wieder in diesem Hotel übernachten werde; stattdessen werde ich ins Shilo Inn nebenan gehen, deren Parkplatz sehr gut beleuchtet war und die dort sogar Sicherheitsleute haben. Abgesehen von meinem beschädigten Kleintransporter, der 2 Tage Arbeit, die ich dadurch verlor und den fast 1000 Dollar an Extrakosten war das Zimmer okay und das Hotel eigentlich richtig schön. Aber wenn Sie sich Sorgen wegen der Sicherheit machen, ist dies NICHT das richtige Hotel!

Sie waren bereits im GuestHouse Hotels, Resorts & Suites Ocean Shores? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GuestHouse Hotels, Resorts & Suites Ocean Shores

Anschrift: 685 Ocean Shores Blvd., Ocean Shores, WA 98569
Lage: USA > Washington > Ocean Shores
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ocean Shores
Nr. 3 der Romantikhotels in Ocean Shores
Nr. 3 der Strandhotels in Ocean Shores
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — GuestHouse Hotels, Resorts & Suites Ocean Shores 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GuestHouse Hotels, Resorts & Suites Ocean Shores daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
GuestHouse Hotels, Resorts & Suites Ocean Shores Washington
Guesthouse Hotels, Resorts & Suites Ocean Shores Hotel Ocean Shores
Guesthouse Hotels, Resorts And Suites Ocean Shores
Holiday Inn Ocean Shores

Wenn Sie GuestHouse Hotels, Resorts & Suites Ocean Shores besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.