“Wunderschöner Aufenthalt mit Störung” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   773 Ocean Shores Blvd. NW, Ocean Shores, WA 98569   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 15 Hotels in Ocean Shores
Seeheim-Jugenheim, Deutschland
“Wunderschöner Aufenthalt mit Störung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir haben uns auf der Durchreise für dieses Motel entschieden, da es am Strand gelegen ist und es ein Sonderangebot gab - und wir haben es nicht bereut. Die Mitarbeiterin am Empfang war sehr freundlich und hat uns sofort Tipps gegeben (z.B. Kinotickets zum halben Preis).
Das Zimmer selbst war sehr sauber und geräumig, alles da, was man braucht. Es war ein wirklicher Glücksfall. Leider wurde mein Schlaf durch den Zimmernachbarn gestört, der um kurz vor Mitternacht für ein halbe Stunde das Wasser im Badezimmer laufen ließ und das Ganze kurz vor vier Uhr morgens wiederholte. Allerdings kann das Hotel hieran nichts ändern.
Trotz der Störung haben wir den Aufenthalt sehr genossen. Auch das Frühstück war in Ordnung, mit selbst gemachten Waffeln.
Sicher ist es hier im Sommer (oder bei schönerem Wetter) traumhaft schön. Vielleicht kommeen wir ja einmal wieder.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Die geschäftstüchtige Dame am Empfang hat uns ein Upgrade unseres gebuchten Zimmers aufgeschwatzt gegen ordentlichen Aufpreis, obwohl wir für nur eine Nacht da waren. Da waren wir aber selbst schuld. Das bessere Zimmer war dann aber wirklich sehr schön, im dritten Stock, mit Balkon und großem Fenster. Da kamen nur noch Dünen und dann der Pazifik. Absolut ruhige Lage und für Urlaub eher geeignet als nur für eine Nacht. Man kann zu Fuß durch die Dünen gehen, oder vom Zimmer aus den Sonnenuntergang über dem Meer beobachten. Unser Zimmer war sehr groß und zusätzlich mit Tisch und Stühlen ausgestattet. Großes Bad. WLAN war extrem langsam. Kühlschrank und Mikro vorhanden. Das im Preis eingeschlossene Frühstück war ok aber nicht überragend. Großer Indoor-Pool und SPA vorhanden. Das Hotel war sehr sauber und gepflegt, im Gegensatz dazu war der Poolbereich insbesondere die dortigen Toiletten ziemlich ungepflegt. Alles in allem jedoch ein schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Chur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Das Frühstückbuffett ist sehr reichhaltig für ein Motel/Inn, self-made Waffel absolutes Highlight. Das Inn ist sehr sauber und gepflegt. Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Das Inn ist sehr nah am Meer, deshalb hört man auch die Möven die ganze Zeit.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Cologne, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Das Motel mit 62 Nichtraucher-Zimmern liegt am Ocean Shores Blvd, etwa 300m hinter den Dünen. Diese kann man zu Fuß durchwandern, um zum Stand zu kommen. Wir zahlten ca. 80$ inkl. Steuern für ein Zimmer mit einem King-Bett (ohne Meerblick). Das Zimmer war sauber, geräumig und modern eingerichtet. Der Preis schloss ein gutes kontinentales Frühstücksbuffet mit ein, das in der Lobby angeboten wurde. Leider fanden nicht alle Gäste einen Tisch, um das Frühstück genießen zu können. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Zur Zimmerausstattung gehörten u.a. kostenloses WLAN, Klimaanlage, Kaffeemaschine, Kühlschrank, Mikrowelle und Satellitenfernsehen. In der Nähe sind uns keine Restaurants aufgefallen. Am Bestens Ocean Shores mit dem Auto erkunden, denn die Wege hier sind weit. Für eine Nacht war das Quality Inn die richtige Wahl und bot ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Wir haben Mitte Juni 2011 während unserer Urlaubsreise auf dem Hwy. #1 von Seattle nach Los Angeles eine Nacht in diesem Quality Inn übernachtet. Das Motel mit 46 Nichtraucher-Zimmern liegt am Ocean Shores Blvd, etwa 300m hinter den Dünen. Diese kann man zu Fuß durchwandern, um zum Stand zu kommen. Unsere Auswahlkriterien für das Motel waren ein gutes Preis-Leistungsverhältnis (wir zahlten ca. 80$ inkl. Steuern für ein King-Bett, ohne Meerblick), ein sauberes, modernes und geräumiges Zimmer sowie ein kleines Frühstück am Morgen. Unter dem Strich wurden wir nicht enttäuscht. Das Personal sowohl
bei Check-In als auch beim Check-Out war freundlich und hilfsbereit. Zur Zimmerausstattung gehörten u.a. kostenloses WLAN, Klimaanlage, Kaffeemaschine, Kühlschrank, Mikrowelle und Satellitenfernsehen. Der Preis schloss ein ordentliches kontinentales Frühstücksbuffet (in der Lobby) mit ein. Den Indoor-Pool haben wir nicht genutzt. In der näheren Umgebung sind uns keine Restaurants aufgefallen. Am Besten ist Ocean Shores mit dem Auto
zu erkunden, denn die Wege hier sind weit. Für eine Nacht war das Days Inn die richtige Wahl.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hotel liegt unweit vom Strand mit Blick auf das Meer. Der Ort bietet alles für einen Aufenthalt. Die Zimmer sind sehr schön, geräumig und sauber - mit einer kleinen Küche. Parken ist umsonst und in der Nähe des Zimmers möglich. Das Zimmer hatte einen Balkon. Die Einrichtung des Zimmers ist modern. Insgesamt ist das Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Quality Inn - Ocean Shores? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn - Ocean Shores

Anschrift: 773 Ocean Shores Blvd. NW, Ocean Shores, WA 98569
Lage: USA > Washington > Ocean Shores
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ocean Shores
Nr. 5 der Strandhotels in Ocean Shores
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn - Ocean Shores 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn - Ocean Shores daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn - Ocean Shores Washington
Quality Inn - Ocean Shores Hotel Ocean Shores
Ocean Shores Quality Inn

Wenn Sie Quality Inn - Ocean Shores besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.