“Frühstück” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 15 Hotels in Ocean Shores
Chur, Schweiz
“Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Das Frühstückbuffett ist sehr reichhaltig für ein Motel/Inn, self-made Waffel absolutes Highlight. Das Inn ist sehr sauber und gepflegt. Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Das Inn ist sehr nah am Meer, deshalb hört man auch die Möven die ganze Zeit.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Cologne, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Das Motel mit 62 Nichtraucher-Zimmern liegt am Ocean Shores Blvd, etwa 300m hinter den Dünen. Diese kann man zu Fuß durchwandern, um zum Stand zu kommen. Wir zahlten ca. 80$ inkl. Steuern für ein Zimmer mit einem King-Bett (ohne Meerblick). Das Zimmer war sauber, geräumig und modern eingerichtet. Der Preis schloss ein gutes kontinentales Frühstücksbuffet mit ein, das in der Lobby angeboten wurde. Leider fanden nicht alle Gäste einen Tisch, um das Frühstück genießen zu können. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Zur Zimmerausstattung gehörten u.a. kostenloses WLAN, Klimaanlage, Kaffeemaschine, Kühlschrank, Mikrowelle und Satellitenfernsehen. In der Nähe sind uns keine Restaurants aufgefallen. Am Bestens Ocean Shores mit dem Auto erkunden, denn die Wege hier sind weit. Für eine Nacht war das Quality Inn die richtige Wahl und bot ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Wir haben Mitte Juni 2011 während unserer Urlaubsreise auf dem Hwy. #1 von Seattle nach Los Angeles eine Nacht in diesem Quality Inn übernachtet. Das Motel mit 46 Nichtraucher-Zimmern liegt am Ocean Shores Blvd, etwa 300m hinter den Dünen. Diese kann man zu Fuß durchwandern, um zum Stand zu kommen. Unsere Auswahlkriterien für das Motel waren ein gutes Preis-Leistungsverhältnis (wir zahlten ca. 80$ inkl. Steuern für ein King-Bett, ohne Meerblick), ein sauberes, modernes und geräumiges Zimmer sowie ein kleines Frühstück am Morgen. Unter dem Strich wurden wir nicht enttäuscht. Das Personal sowohl
bei Check-In als auch beim Check-Out war freundlich und hilfsbereit. Zur Zimmerausstattung gehörten u.a. kostenloses WLAN, Klimaanlage, Kaffeemaschine, Kühlschrank, Mikrowelle und Satellitenfernsehen. Der Preis schloss ein ordentliches kontinentales Frühstücksbuffet (in der Lobby) mit ein. Den Indoor-Pool haben wir nicht genutzt. In der näheren Umgebung sind uns keine Restaurants aufgefallen. Am Besten ist Ocean Shores mit dem Auto
zu erkunden, denn die Wege hier sind weit. Für eine Nacht war das Days Inn die richtige Wahl.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hotel liegt unweit vom Strand mit Blick auf das Meer. Der Ort bietet alles für einen Aufenthalt. Die Zimmer sind sehr schön, geräumig und sauber - mit einer kleinen Küche. Parken ist umsonst und in der Nähe des Zimmers möglich. Das Zimmer hatte einen Balkon. Die Einrichtung des Zimmers ist modern. Insgesamt ist das Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Quality Inn - Ocean Shores? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn - Ocean Shores

Anschrift: 773 Ocean Shores Blvd. NW, Ocean Shores, WA 98569
Lage: USA > Washington > Ocean Shores
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ocean Shores
Nr. 5 der Strandhotels in Ocean Shores
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn - Ocean Shores 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn - Ocean Shores daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn - Ocean Shores Washington
Quality Inn - Ocean Shores Hotel Ocean Shores
Ocean Shores Quality Inn

Wenn Sie Quality Inn - Ocean Shores besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.