“Amazing” 5 von 5 Sternen

12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
“Amazing”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Wir sind den Weg zum Cape Flattery gelaufen und wir hätten uns geärgert wenn wir es nicht getan hätten. Nach schon einem wunderschönen Weg durch einen bemossten Wald wird man mit einem atemberaubenden Blick auf das Cape Flattery belohnt. Die Wellen die an dem Berg zerschellen sind unglaublich hoch. Bei gutem Wetter, dass wir zum Glück hatten kann man extrem schöne Fotos machen. Der Weg ist gut zu schaffen auch für Kinde oder ältere Leute. Insgesamt benötigt man ca. 1,5 Stunden für den Ausflug. Zuvor muss man sich ein Permit (10$) bei den Makah Indianern in Neah Bay besorgen, das das Cape im Reservat liegt

Aufenthalt Oktober 2011

Reisende, die sich Cape Flattery Trail angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cape Flattery Trail? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cape Flattery Trail besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.