“Seafood mit Ausblick” 4 von 5 Sternen

Ivar's Mukilteo Landing
710 Front St, Mukilteo, WA 98275
(425) 742-6180
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ivar's Mukilteo Landing keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 56 Restaurants in Mukilteo
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 30 - USD 30
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Bayern
“Seafood mit Ausblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Wir haben den Aufenthalt im Ivar's genossen. Fish and Chips waren lecker, der Ausblick auf die Fähre von einem Fensterplatz aus hat uns gut gefallen. Der Service war sehr freundlich, das Preis- Leistungsverhältnis gut. Für Kinder gibt es eine spezielle Kinderkarte, Getränke sind free refill. Wir würden jederzeit gerne dort wieder essen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen