“Günstig Unterkunft für längere Reisen” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   8521 Mukilteo Speedway, Mukilteo, WA 98275   |
Free Parking
Nr. 4 von 5 Hotels in Mukilteo
HD
“Günstig Unterkunft für längere Reisen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Ich habe dieses Hotel für zwei Nächte genutzt. Die Zimmer sind auf einem etwas größeren Kampus in verschiedenen Häusern untergebracht. Die Zimmer sind sehr geräumig, eine Küchen- und Essecke ist mitintegriert, sowie eine Sofa-Sitzgelegenheit.
Sauberkeit war ok, jedoch hatte ich vor meinem Bett, auf dem Weg zum Bad einen großen nassen Fleck im Teppich. Woher der kam - keine Ahnung!
Frühstück ist inbegriffen, jedoch gibt es alles auf Plastikgeschirr und Fast-Food-Frühstück bestehend aus Kellogs, Joghurt und Pastries.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Portland, OR
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Über die Marriott.com Website buchten wir dieses Hotel für eine Nacht als erstes Hotel auf einem zweiwöchigen Roadtrip. Es war das schlechteste Hotel während unserer Reise. Die Mitarbeiter beim Einchecken auch beim Frühstück war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir buchten direkt über www.marriott.com und bezahlten 99 Dollar + Steuer und bekamen einen 20 Dollar Target-Gutschein dazu, den wir nach dem Aufenthalt anfordern mussten. Wir kamen relativ spät abends an und das Hotel war schon ziemlich voll. Unser Zimmer war für eine Suite recht klein und es roch sehr modrig drin. Da es schon so spät war und es wahrscheinlich kaum mehr ein anderes Zimmer gegeben hätte, akzeptierten wir das Zimmer, füllten uns dort jedoch nicht wohl. Das Frühstück ist durchschnittlich. Positiv aufgefallen ist mir, dass es Keramikgeschirr statt dem in den meisten anderen vergleichbaren Hotels üblichen Plastikgeschirr gab. Wir fuhren danach mit der Fähre nach Whidby Island und sind bereits kurz nach dem Hotel lange vor der Fähre im Stau gestanden. Würden beim nächsten Mal ein Hotel wählen, das näher am Fähranleger liegt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im TownePlace Suites Seattle Everett/Mukilteo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TownePlace Suites Seattle Everett/Mukilteo

Anschrift: 8521 Mukilteo Speedway, Mukilteo, WA 98275
Lage: USA > Washington > Mukilteo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 5 Hotels in Mukilteo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TownePlace Suites Seattle Everett/Mukilteo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Marriott, Priceline, Expedia, Tingo, Hotels.com, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TownePlace Suites Seattle Everett/Mukilteo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Towneplace Suites Seattle North/Mukilteo Hotel Mukilteo
Towneplace Suites Mukilteo

Wenn Sie TownePlace Suites Seattle Everett/Mukilteo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.