“Mit etwas Vorbehalt empfehlenswert - viele Einzelheiten in der Bewertung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Studio 6 Seattle-Mountlake Terrace

Studio 6 Seattle-Mountlake Terrace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Studio 6 Seattle-Mountlake Terrace
6017 244th Street SW, I-5 at 244th Street, Mountlake Terrace, WA 98043   |
Brno
“Mit etwas Vorbehalt empfehlenswert - viele Einzelheiten in der Bewertung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2008

Wir buchten dieses Jahr im März für 27 Nächte und zahlten etwa 1450 Dollar (inkl. Steuern) für ein Doppelzimmer (für mich und einen Wissenschaftler an der Universität). Weil es eine von der Universität bezahlte Geschäftsreise war, konnten wir uns kein Best Western oder Hilton leisten und hätten sicherlich auch nicht genug Geld dafür bekommen. Es war also eine günstige Unterkunft.

Dieses Studio 6 liegt in einer gut erreichbaren, wunderschönen und bewaldeten Vorstadt im Norden von Seattle (gut mit dem Auto zu erreichen. Das Hotel liegt etwa 100m von der Anschlussstelle zur I-9 zwischen Vancouver und Los Angeles entfernt. Weil wir aber kein Auto hatten, entschieden wir uns für öffentliche Verkehrsmittel. Die nächste Bushaltestelle (Bus 347) ist gleich auf der anderen Straßenseite, etwa 5 Minuten vom Hotel entfernt. Weil das Hotel in der Nähe der Anschlussstelle der Autobahn lag, gab es wenige, aber hervorragende Einkaufsmöglichkeiten. Ein Supermarkt namens Thriftway mit einer hervorragenden Auswahl an Waren und super Angestellten, ein McDonalds, Subway, ein Café, ein Office Depot, ein Fitnessstudio und sogar ein Kino mit 7 Leinwänden waren nur etwa 300m vom Studio 6 entfernt - ein echter Bonus.

Mit dem Bus 347 kam man in etwa 25-30 Minuten zur Northgate Mall - einer der wichtigsten Verkehrsknotenpunkte im Raum Seattle. Von dort aus kam man mit einem Express Bus in 15-18 Minuten in der Innenstadt. Der Bus fährt alle 15 bis 30 Minuten und die ganze Gegend war ziemlich sauber und sicher.

Anmerkungen zum Hotel:

Vorteile:

in den ersten 7-10 Nächten recht sauber;
eine freundliche schwarze Rezeptionistin bei unserer Ankunft;
die Heizung funktionierte angemessen;
das Einkaufszentrum war nicht weit, weshalb wir nicht verhungerten und es gab eine gute Auswahl;
gute öffentliche Verkehrsmittel - zwei Busse nicht weit vom Hotel (Nr. 347 und 348);
man konnte die große Autobahn gar nicht hören - die Lage war ruhig;
gute und recht schnelle kabellose Internetverbindung im Zimmer für nur 5 Dollar im Monat;
kostenlose Ortsgespräche;
gut ausgestattete Küche - Kühlschrank, Gefrierschrank, Mikrowellenherd, ein einfacher Herd, Esstisch, genug Platz für Kleidung

Nachteile:

Der größte Nachteil: obwohl es heißt, das zweimal in der Woche saubergemacht wird, merkten wir davon nichts; ja, die Handtücher wurden gewechselt, die Seife wurde auch nur zweimal in der Woche nachgefüllt; aber wir hatten den Verdacht, dass das Zimmermädchen nicht einmal Staub saugte. Deshalb baten wir um zusätzliche Reinigung - die Handtücher wurden gewechselt, aber der Boden war trotzdem noch schmutziger, als wir es wollten.
Nachts hörten wir ein paar grobe Geräusche aus einem Zimmer auf der rechten Seite; die Betrunken sind ja überall gleich; die Rezeption ist täglich vo 7 -20 Uhr besetzt

Die weiße Rezeptionistin bei unserer Abreise war nicht so freundlich.

Fazit: wenn man etwa 53 Dollar für 2 Personen/Nacht bezahlt, ist es ein Schnäppchen und wenn man in etwa 5 Minuten Entfernung sehr gutes Essen kaufen kann, dann ist es eine sehr gute Unterkunft. Sogar bei Bedenken hinsichtlich des Service. In unseren 35 Nächten in den USA waren wir in 2 Quality Inns (Philadelphia 130 USD und Long Island 160 USD), einer Econo Lodge (130 USD), einem Ramada (150 USD über Delta) - beide in NYC - einem Clarion (am Flughafen Seattle, 88 USD) und einem Days Inn (am Flughafen LAX in Los Angeles, 77 USD). Wenn man diese Alternativen vergleicht, ist das Studio 6 Seattle North Mountlake Terrace auf jeden Fall der Sieger.

Sie waren bereits im Studio 6 Seattle-Mountlake Terrace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Studio 6 Seattle-Mountlake Terrace

Anschrift: 6017 244th Street SW, I-5 at 244th Street, Mountlake Terrace, WA 98043
Lage: USA > Washington > Mountlake Terrace
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Mountlake Terrace
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Studio 6 Seattle-Mountlake Terrace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Studio 6 Seattle-Mountlake Terrace Hotel Mountlake Terrace
Studio 6 Seattle North

Wenn Sie Studio 6 Seattle-Mountlake Terrace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.