“Nur OK” 3 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Düsseldorf, Deutschland
“Nur OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Als Best Western Hotel hat uns dieses ein wenig enttäuscht. Die Möblierung war altmodisch und das Zimmer roch etwas muffelig. Für $80 plus Tax AAA Rate fanden wir es überteuert.
Unser Zimmer hatte zwei Queen Betten, Kühlschrank, Mikrowelle, eine Kaffeemaschine.
Das Continental Breakfast war OK, das Übliche.
Das Abendessen im Forks & Knives Steakhouse nebenan war auch nur Durchschnitt.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Fresno, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2006

Meine Frau und ich waren hier letzte Nacht und der Aufenthalt und der Preis waren okay. Dieses bestimmte Best Western war aber irgendwie anders als die anderen Hotels der Best-Western-Kette. :( Das Personal am Empfang war wirklich nett und hilfsbereit, keinerlei Probleme hier. Die Dame aus England war sehr nett und sympathisch und hat sich um uns gekümmert! :) Das Zimmer selbst war schlicht und typisch Best-Western-mäßig eingerichtet, auch hier gab es keine Probleme. Was uns aber aufgefallen ist, war das kleine Zimmer und dass es weder eine Badewanne im Bad noch Waschautomaten für die Gäste gab. Es war sehr sauber, aber das Gebäude muss ein wenig älter gewesen sein als andere Hotels der Kette. Parken auf dem Parkplatz war auch nicht ganz einfach, man musste sich schon vorher genau überlegen, wo man hinfahren wollte. Es gab einen Pool, im Wasser konnte man Teile rumschwimmen sehen. Nicht das wir Schwimmen gehen wollte, es ist Winter und es war auch am regnen und zu kalt. Das Zimmer war ganz nett und gemütlich, wie ein anderer Schreiber hier schon erwähnt hat. :) Das Zimmer hatte eine Terrasse und Klimaanlage/Heizung funktionierten prima. :) Wir geben dem Hotel 4 von 5 Sterne. Trotzdem ist es nur ein durchschnittliches Hotel. Es hat zwar Best-Western-Schilder, aber es gab weder Badewanne oder Waschautomaten. Insgesamt war es für den Preis ganz gut und wir würden wieder dort absteigen.

Sie waren bereits im BEST WESTERN College Way Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN College Way Inn

Anschrift: 300 West College Way, Mount Vernon, WA 98273-5424
Lage: USA > Washington > Mount Vernon
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Mount Vernon
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Priceline, HotelsClick, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN College Way Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western College Way Hotel Mount Vernon
Mount Vernon Best Western
Best Western Mount Vernon

Wenn Sie BEST WESTERN College Way Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.