“Es war himmlisch hier!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Skagit Valley Inn And Convention Center

BEST WESTERN PLUS Skagit Valley Inn And Convention Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Skagit Valley Inn And Convention Center
2.5 von 5 Hotel   |   2300 Market Street, Mount Vernon, WA 98273 (ehemals Best Western Plus CottonTree Inn)   |
Pauschalangebot
Southern California
“Es war himmlisch hier!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2006

Nach einer schrecklichen Nacht in einem anderen Hotel in der Gegend rief ich dieses Hotel an und konnte auch ein Zimmer für 3 Nächte bekommen. Und wir konnten auch früh einchecken. Das Personal war wundervoll und die meisten von ihnen waren immer gut gelaunt und am Lächeln. Eine wunderbare Abwechslung! Es war immer jemand irgendwo am saubermachen. Wir hatten ein riesiges Doppelzimmer! Die Betten waren superkomfortabel und die Kopfkissen waren nicht so weich wie sonst üblich. Die gesamte Bettwäsche war in einem sehr guten Zustand und die Handtücher usw. waren weiß und flauschig. Das Zimmer war unglaublich gut isoliert, man hörte wirklich fast gar nichts, selbst der Wasserabfluss war ruhig. In den Korridoren lag ein schöner Teppich aus und man hörte nicht, wenn Gäste am Zimmer vorbeigingen, außer wenn sie sich laut unterhalten haben. Alles am Hotel war makellos. Zum Frühstück gab es auch Speisen mit viel Proteinen! Wir waren einen Morgen dort und da gab es neben anderen Sachen Käseomelettes, Frühstücksburritos und Würstchen. Ich brauche viel Protein, da ich eine Bypass-Operation hinter mir habe und ich nicht so viel von den Sachen wie Doughnuts, Muffins usw. essen kann. In der Lobby konnte man immer Kaffee bekommen und ich wurde schon ganz süchtig nach Mokka Java. Und ich war noch nie ein Fan von Kaffee. Wir werden definitiv wieder in dieses Hotel gehen – es ist nicht zu schlagen!

Easton, PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2006

Dieses Hotel war einfach nur super! Frisch renoviert. Schöne, große Zimmer. Eine große Auswahl zum Frühstück. Sehr freundliches Personal. Die Benutzung des Fitnessraums war kostenlos. Super Einrichtungen! Ich kann das Hotel gar nicht genug loben.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Skagit Valley Inn And Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Skagit Valley Inn And Convention Center

Anschrift: 2300 Market Street, Mount Vernon, WA 98273 (ehemals Best Western Plus CottonTree Inn)
Lage: USA > Washington > Mount Vernon
Nr. 1 von 5 Hotels in Mount Vernon
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Skagit Valley Inn And Convention Center 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Skagit Valley Inn And Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Cottontree Hotel Mount Vernon
Best Western Mount Vernon
Mount Vernon Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Skagit Valley Inn And Convention Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.