“Nicht schlecht, aber auch nicht gut.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Mt. Vernon

Days Inn Mt. Vernon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Mt. Vernon
2.0 von 5 Hotel   |   2009 Riverside Dr., Mount Vernon, WA 98273   |
“Nicht schlecht, aber auch nicht gut.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Das 2geschossige Gebäude sah äußerlich frisch gestrichen aus und liegt direkt an der Durchgangsstraße der Kleinstadt. Der Empfang war freundlich und die Lobby sah ansprechend aus. Der Flur zu den Zimmern hatte zwar einen relativ neuen Teppich, war jedoch schmutzig und nicht gesaugt. Die Zimmertüren sahen katastrophal abgenutzt aus. Das Zimmer war bis auf die ("runden") Ecken sauber. Von dem eher für ein Motelzimmer ungewöhnlichen Schrank (2 große Türen, drei Schubladen) ließ sich eine Schublade nicht ganz schließen, da sie verzogen und abgesplittert war. An der Decke platzte ein Stück Putz ab. Die Einrichtung war sonst harmonisch, das Zimmer groß und geräumig, aber auch hier war der Teppich nicht gesaugt. Wir hatten einen Flatscreen, Kühlschrank, Mikrowelle und Fön, keine Kaffeemaschine. Der übliche Waschtisch war im Bad integriert.
Frühstück gab es in der Lobby, aber es waren nur 4 Tische a 4 Personen vorhanden. Ich habe vergessen zu notieren, wie das Angebot war.
Unser Zimmer war zur Rückseite zu einem kleinen Pool mit ein paar Pflanzen davor, kein Rasen, 1 Gartentisch mit Stühlen und einem Schirm. Recht lieblos.
Nicht wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Sie waren bereits im Days Inn Mt. Vernon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Mt. Vernon

Anschrift: 2009 Riverside Dr., Mount Vernon, WA 98273
Lage: USA > Washington > Mount Vernon
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 5 Hotels in Mount Vernon
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Mt. Vernon 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Travelocity, Wyndham, Priceline, Tingo, Cheap Tickets, Expedia, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Mt. Vernon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Mt. Vernon Hotel Mount Vernon
Days Inn Mount Vernon
Mount Vernon Days Inn

Wenn Sie Days Inn Mt. Vernon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.