“Schöne Erfahrung” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 5 Hotels in Marysville
Vancouver, Kanada
“Schöne Erfahrung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2006

Ich hatte vorher im Everett Inn übernachtet und dort war es schrecklich. Habe dort dann ausgecheckt und mich in der Outlet Mall nach einer anderen Unterkunftsmöglichkeit informiert. Ich bin dann hier gelandet und des war eine sehr schöne Erfahrung. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Schöne, saubere Zimmer, die gut ausgestattet waren, in denen alles funktionierte und wo man die Fenster öffnen konnte! Schöner Pool und schöne Hot Tub. Restaurant war nicht so toll, das kostenlose Frühstück war besser als der Durchschnitt. Würde wieder hier absteigen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Tulalip Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Tulalip Inn

Anschrift: 3228 Marine Drive Ne, Marysville, WA 98271
Lage: USA > Washington > Marysville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Marysville
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Tulalip Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Tulalip Hotel Marysville
Tulalip
Best Western Marysville
Marysville Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Tulalip Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.