“Super Shopping-Ausgangspunkt” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 4 Hotels in Marysville
frankfurt
“Super Shopping-Ausgangspunkt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Wenn man zum Shoppen nach Marysville kommt, was die meisten sicher tun, ist man hier perfekt aufgehoben. Das Hotel liegt nur wenige Fahrminuten von den Seattle Premium Outlets entfernt. Direkt an der Autobahn, aber das ist ja bei den meisten amerikanischen Hotels und Motels so. Die Fenster waren aber ganz gut isoliert, so dass man nicht viel gehört hat. Unser Zimmer war sehr groß und geräumig. Alles war neu oder renoviert und machte einen sehr guten Eindruck. Das Bad war ebenfalls sehr groß. Im Hotel gibt es ein kleines Business-Center, wo man kostenlos ins Internet kann. Den Parkplatz vorm Hotel kann man kostenlos nutzen. Das Hotel wirbt mit einem "Deluxe Breakfast" - naja, deluxe ist ein Witz. Typisch amerikanisch alles mit Plastik (Besteck, Becher, Teller). Es gibt Bagels und Toast, Philadelphia und in einer heißen Theke sehr eigenwillig aussehendes Retorten-Rührei mit Schinken. Ansonsten noch ein bisschen Süßkram (kleine Puddingteilchen), Milch und Joghurt. Und wenn man Glück hat, greift man noch eine Banane oder einen Apfel ab. Aber gut, für den ersten Hunger am Morgen hat's gereicht.
Noch ein Tipp: Wir waren von Samstag bis Montag hier. Es ist die Hölle, auf walk-in-Basis eine Unterkunft zu finden - wir sind 5 Hotels/Motels angefahren, die alle ausgebucht waren (ShoppingTouristen). Hier im Holiday Inn Express hatten wir einfach nur Glück, weil kurzfristig jemand storniert hat. Entsprechend teuer war's (194 Dollar pro Nacht). Die Nacht von Sonntag auf Montag war dann schon entspannter und wir haben sogar AAA-Rabatt bekommen. Also: Wer an einem Samstag zum Shoppen hierher kommt, sollte dringend ein Zimmer vorbuchen!

• Aufenthalt August 2010

Friedrichsdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Das Hotel ist verkehrsgünstig an der I5 gelegen und sehr leicht zu finden - natürlich ist mit Verkehrslärm zu rechnen, wir konnten aber an beiden Tagen unseres Aufenthaltes mit offenem Fenster schlafen. Das Hotel ist relativ neu renoviert, sehr sauber, die Zimmer gut ausgestattet, und das kostenlose Frühstück für ein Hotel in dieser Preisklasse wirklich gut. Ein kleines Einkaufszentrum mit Supermarkt ist in Laufweite, ein Factory Outlet (Tulalip) 5min mit dem Auto - zum Start unserer Reise war dies auch der Grund, das Hotel auszuwählen..

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Marysville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Marysville

Anschrift: 8606 36th Ave NE, Marysville, WA 98270
Lage: USA > Washington > Marysville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Marysville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Marysville 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Marysville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel And Suites Marysville
Holiday Inn Express Marysville
Holiday Inn Marysville
Marysville Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Hotel & Suites Marysville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.