“Tolles Schnäppchen für einen Kurztrip” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   4300 Alderwood Mall Boulevard, Lynnwood, WA 98036   |
Pauschalangebot
Nr. 8 von 13 Hotels in Lynnwood
Vancouver, BC
“Tolles Schnäppchen für einen Kurztrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2006

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und war sehr davon beeindruckt, wie sauber und groß das Zimmer war. Das Bett und die Kopfkissen waren nicht die komfortabelsten, aber im Zimmer gab es einen Kühlschrank und die Dusche hatte einen großartigen Wasserdruck. Am besten war, dass man den „Business Centre“ mitbenutzen konnte, wo es Computer fürs Internet und Drucker gab. Das war sehr gut, um sich über Geschäfte dort zu informieren oder um sich Karten der Umgebung auszudrucken. Für den Preis kann ich das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

blaine, wa
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2006

Mein Mann und ich hatten uns ursprünglich für dieses Hotel entschieden, da man dort auch kleine Hunde (ohne weitere Kosten!) mitbringen konnte und es sehr nah an dem Haus unseres Sohnes liegt, den wir alle paar Monate besuchen. Wir übernachten jetzt jedes Mal hier, wenn wir ihn besuchen. Das Personal ist sehr freundlich und uns haben die Aufenthalte dort bisher immer sehr gefallen. Man kann viele Restaurants dort zu Fuß erreichen - Anthony's, Bucca du Beppo's, Mexikanisch usw. Andere, wie z.B. Olive Garden, Billy McHales, eine wunderbare Pizzeria, wo man eine Steinofenpizza bekommt, sind mit dem Auto nicht weit entfernt. Es hat auch eine sehr praktische Lage zur I-5 und zur Alderwood Mall.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lynnwood.
BEST WESTERN Alderwood
BEST WESTERN Alderwood
Nr. 7 von 13 in Lynnwood
Hampton Inn and Suites Seattle North Lynnwood
Holiday Inn Express & Suites Lynnwood
Courtyard by Marriott Seattle North / Lynnwood Everett
Homewood Suites by Hilton Seattle/Lynnwood
Embassy Suites by Hilton Seattle - North Lynnwood

Sie waren bereits im La Quinta Inn Lynnwood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn Lynnwood

Anschrift: 4300 Alderwood Mall Boulevard, Lynnwood, WA 98036
Lage: USA > Washington > Lynnwood
Nr. 5 der Businesshotels in Lynnwood
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — La Quinta Inn Lynnwood 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, LaQuinta und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn Lynnwood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn Lynnwood Hotel Lynnwood
La Quinta Hotel Lynnwood
La Quinta Lynnwood
Lynnwood La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn Lynnwood besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.