“Der netteste Service des ganzen Urlaubs” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Black Angus Lynnwood

Black Angus Lynnwood
20102 44th Avenue West, Lynnwood, WA WA 98036
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Black Angus Lynnwood keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 10 von 250 Restaurants in Lynnwood
Preisbereich: USD 30 - USD 30
Küche: Steakhouse
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Hilden, Deutschland
“Der netteste Service des ganzen Urlaubs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Auf Grund der Nähe zu unserem Hotel sind wir hier gelandet. Von unserer Bedienung Toshi wurden wir erst mal über die besten Gerichte aufgeklärt. Wir haben uns dann für die Steak-Platte für 2 entschieden. Dazu kann man eine Vorspeise wählen (gegrillte Avocado mit Dips - eine Empfehlung von Toshi und super lecker), ein Steak nach Geschmack mit jeweils 2 Beilagen pro Person und ein Dessert (für das kaum noch Platz war). Im Laufe des Abends haben wir uns immer wieder etwas länger mit Toshi unterhalten, die viel (ehrliches) Interesse an unserer Reise und Deutschland zeigte. Es war daher sowohl vom Essen als auch vom Service ein wirklich rundum gelungener Abend.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente