“Ideal für einen Zwischenstopp” 4 von 5 Sternen

Holiday Inn Express Hotel & Suites
2.5 von 5 Hotel   |   2515 196th Street SW, Lynnwood, WA 98036   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 13 Hotels in Lynnwood
“Ideal für einen Zwischenstopp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Das HIE in Lynnwood ist erst im Frühjahr 2010 eröffnet worden. Die komplette Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Das Hotel liegt in der Nähe des Interstate 5 nördlich von Seattle auf dem Weg nach Vancouver. Wir haben dieses Hotel für unsere erste Nacht in den USA gewählt, da wir nur einen Flug nach Seattle bekommen hatten, aber in Kanada eine Rundreise machen wollten. Das Frühstück ist ausreichend, etwas über dem normalen Standard hinaus. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Parken kann man kostenlos im hoteleigenen Parkhaus. Auf dem selben Grundstück befindet sich noch eine Old Spagetthi Factory, wo man gut zu abend essen kann. Vom Flughafen SEATAC ist man in ca 35 Minuten (je nach Verkaher auch 1,5h) am Hotel. Wir würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites

Anschrift: 2515 196th Street SW, Lynnwood, WA 98036
Lage: USA > Washington > Lynnwood
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Lynnwood
Nr. 2 der Familienhotels in Lynnwood
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel And Suites
Holiday Inn Express Hotel Lynnwood

Wenn Sie Holiday Inn Express Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.