“Eben Embassy Suite” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 5 von 13 Hotels in Lynnwood
“Eben Embassy Suite”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Wir bevorzugen häufiger Embassy Suite Hotel auf unseren Reisen. Es gibt eine sog. Manager Reception, d.h. Getränke und Cocktails und Knabbereien für ca. 2 Stunden am Abend frei. Wenn man also nichts mehr vor hat, sondern müde vom Auto fahren ist, genau das richtige. Das Hotel war ganz in Ordnung und morgens gibt es ein relativ vernünftiges Frühstück (sog. Cook to order). Man kann sich Omelettes frisch zubereiten lassen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Wolfenbüttel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das Hotel ist einfach super. Wir waren in diesem Juli zum zweiten Mal Gäste im Embassy Suites Hotel Lynnwood und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Es ist der ideale Ausgangspunkt für Touren nach Seattle oder zum Shoppen im Seattle Premium Outlet.
Schön ist auch die Happy Hour im Hotel. Am besten ist allerdings das luxuriöse Frühstück.
Alles was das Herz begehrt.
Zimmer sind schön und geräumig.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Bamberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

... zum Besuch von Seattle wie weiterer Ausfluege bzw. Fahrt in den Westen (Olympia National Park) oder Norden (Vancouver) oder Nordosten (Cascades National Park). Und dies war der Grund, warum wir uns fuer dieses Embassy Suites entschieden hatten .. und wie wir festetellen koennen> Die Wahl war richtig.
Ansonsten bleibt zu sagen> Wer den gewohnten Standard eines Embassy Suites sucht, der ist hier richtig: geraeumige 2-Zimmer/Suite, reichhaltiges Fruehstuecksbuffet und so weiter.
Das Hotel liegt direkt am Interstate 5, aber dennoch durch eine gute Isolierung sehr, sehr ruhig.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Lynden, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2008

Übernachte immer sehr gerne hier. Aufmerksames Personal und angenehme "Happy Hour".

Sie waren bereits im Embassy Suites Hotel Seattle - North / Lynnwood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites Hotel Seattle - North / Lynnwood

Anschrift: 20610 44th Ave West, Lynnwood, WA 98036
Lage: USA > Washington > Lynnwood
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Businesshotels in Lynnwood
Nr. 4 der Familienhotels in Lynnwood
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Embassy Suites Hotel Seattle - North / Lynnwood 3*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites Hotel Seattle - North / Lynnwood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lynnwood Embassy Suites

Wenn Sie Embassy Suites Hotel Seattle - North / Lynnwood besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.