“Gutes Standardmotel” 4 von 5 Sternen

Quality Inn & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Inn & Suites
2.0 von 5 Hotel   |   723 7th Avenue, Longview, WA 98632   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 8 Hotels in Longview
Köln, Deutschland
“Gutes Standardmotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Das Quality Inn & Suite liegt in einem Gewerbegebiet von Longview am Hwy. 432. Sowohl von Innen als auch von Außen ist es ein typisches zweigeschossiges Motel. Auf unserem Weg von der Küste Washingtons zum Mount St. Helens haben wir hier eine Nacht verbracht. Wir zahlten für ein Zimmer mit einem King-Bett 79$ inkl. Steuern pro Nacht. Ein kleines kontinentales Frühstück in einem Raum nahe der Lobby war im Preis eingeschlossen. Das Frühstück umfasste Cerealien, Joghurt, Toast, Bagles, Creamcheese, Marmelade, Kaffee, Tee, O-Saft etc. Alles war sehr gepflegt und sauber. Zur Ausstattung des Zimmers gebörten Kaffeemaschine, Mikro, Kühlschrank, Klima, Safe, WiFi. Für eine Nacht würden wir hier wieder übernachten. Fürs Abendessen empfiehlt sich jedoch ein Auto, um in die Innenstadt zu fahren.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Mannheim, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Dafür dass es nicht so leicht ist, nah an den Mount St. Helens Nationalpark heranzukommen, ist die Lage hier gut. Sowohl die Anbindung an die Interstate als auch der Weg zum Park ist günstig.
Das Hotel ist ruhig gelegen, die Zimmer sind gut und das Frühstück reichhaltig. Das Personal ist freundlich und das WLAN ist kostenfrei.
Alles in Allem eine gute Wahl.
Wer eine Wanderung hoch in den NP unternehmen möchte, muss sich rechtzeitig um ein Permit kümmern.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Quality Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn & Suites

Anschrift: 723 7th Avenue, Longview, WA 98632
Lage: USA > Washington > Longview
Nr. 1 von 8 Hotels in Longview
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn & Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn And Suites
Quality Hotel Longview
Quality Inn Longview
Longview Quality Inn

Wenn Sie Quality Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.