“Zimmer kleiner als erwartet” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 8 von 20 Hotels in Leavenworth
The NW
“Zimmer kleiner als erwartet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2006

Als wir unsere "Suite" buchten, gingen wir davon aus, dass in dem Zimmer Platz für unsere ganze Familie sein würde, was nicht der Fall war. Das Zimmer war lang und eng, und der Abschnitt zwischen dem Ende der Betten und dem Schrank/TV-Ständer war eng. Als wir buchten, dachten wir nicht daran, dass die Sicht wichtig sein könnte, aber als wir ankamen und merkten, dass das einzige Fenster auf die gegenüberliegende Hauswand blickte, waren wir schon etwas enttäuscht. Der "kurze" Fußweg zur Stadt ist nicht so kurz, wie man annehmen könnte, einigen kann er sogar recht lang erscheinen. Das kontinentale Frühstück probierten wir nur ein einziges Mal, weil der Sitzbereich ständig belegt und die Warteschlangen lang waren. Einen Abend verbrachten wir im nebenan liegenden "Fun Center", und abgesehen von den hohen Preisen, hat es der ganzen Familie Spaß gemacht. Den Kindern gefiel vor allem der Minigolf und die Zugfahrt. Für ein Best Western Hotel schien der Preis etwas hoch, wenn man die Größe unseres Zimmers bedenkt. Wir dachten, es sei teurer, weil Leavenworth eine Touristenattraktion ist, haben jedoch in anderen Städten schon für die Hälfte des Preises in größeren BW-Suites übernachtet!

Abgesehen von den oben genannten Mängeln ist das Hotel wunderschön und eignet sich gut für Pärchen, die mal ein paar Tage allein verbringen wollen. Vermeiden Sie die Zimmer in der Nähe der Lobby, denn hier kann es recht laut werden, weil sich der Frühstücksraum darunter befindet. Das Hotel bietet mehrere schöne Freizeiteinrichtungen, die die Minuspunkte wieder ausgleichen.

Gladstone, Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2006

Wir waren über das President’s-Feiertagswochenende in diesem Hotel und hatten ein Superior-King-Zimmer. Ich hatte mich vorher informiert und befürchtete, dass das Zimmer zu klein sein könnte. Aber da dieses quasi ein Last-Minute-Trip war, war ich schon froh überhaupt noch ein Zimmer in der Stadt bekommen zu haben! Das Zimmer war aber nicht klein, es war perfekt für uns beide. Es war sehr sauber und hatte komfortable Möbel. Das kostenlose Frühstücksbüfett im europäischen Stil war gut. Wir waren froh, dass es bis 10 Uhr auf hatte. Es war auch ganz nett, einen Kühlschrank und eine Mikrowelle auf dem Zimmer zu haben. Genauso schön war, dass einem in der Lobby immer Tee, Kaffee, Kakao und Apfelsaft zur freien Verfügung stand. Im 3. Stock befand sich eine kleine Bibliothek mit Büchern für alle Altersklassen und ein Computer, wo man seine E-Mails checken konnte. Es war zu der Zeit recht kalt und wir hätten auch zu Fuß in die Stadt laufen oder den Shuttlebus benutzen können, sind aber immer mit dem Auto gefahren und haben auch keine Probleme gehabt, einen Parkplatz zu finden. Ich hoffe, dass wir wieder einmal nach Leavenworth fahren und wir würden dann wieder im Icicle Inn übernachten.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Icicle Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Icicle Inn

Anschrift: 505 Highway 2, Leavenworth, WA 98826
Lage: USA > Washington > Leavenworth
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Leavenworth
Nr. 5 der Familienhotels in Leavenworth
Nr. 9 der Romantikhotels in Leavenworth
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Icicle Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ebookers.de und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Icicle Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Icicle Inn Leavenworth, Washington
Best Western Plus Icicle Hotel Leavenworth
Best Western Icicle Hotel
Best Western Leavenworth
Leavenworth Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Icicle Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.