“Großartiges Hotel!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Gladstone, Oregon
“Großartiges Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2006

Wir waren über das President’s-Feiertagswochenende in diesem Hotel und hatten ein Superior-King-Zimmer. Ich hatte mich vorher informiert und befürchtete, dass das Zimmer zu klein sein könnte. Aber da dieses quasi ein Last-Minute-Trip war, war ich schon froh überhaupt noch ein Zimmer in der Stadt bekommen zu haben! Das Zimmer war aber nicht klein, es war perfekt für uns beide. Es war sehr sauber und hatte komfortable Möbel. Das kostenlose Frühstücksbüfett im europäischen Stil war gut. Wir waren froh, dass es bis 10 Uhr auf hatte. Es war auch ganz nett, einen Kühlschrank und eine Mikrowelle auf dem Zimmer zu haben. Genauso schön war, dass einem in der Lobby immer Tee, Kaffee, Kakao und Apfelsaft zur freien Verfügung stand. Im 3. Stock befand sich eine kleine Bibliothek mit Büchern für alle Altersklassen und ein Computer, wo man seine E-Mails checken konnte. Es war zu der Zeit recht kalt und wir hätten auch zu Fuß in die Stadt laufen oder den Shuttlebus benutzen können, sind aber immer mit dem Auto gefahren und haben auch keine Probleme gehabt, einen Parkplatz zu finden. Ich hoffe, dass wir wieder einmal nach Leavenworth fahren und wir würden dann wieder im Icicle Inn übernachten.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Icicle Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Icicle Inn

Anschrift: 505 Highway 2, Leavenworth, WA 98826
Lage: USA > Washington > Leavenworth
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Leavenworth
Nr. 6 der Familienhotels in Leavenworth
Nr. 10 der Romantikhotels in Leavenworth
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Icicle Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, TripOnline SA und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Icicle Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Icicle Inn Leavenworth, Washington
Best Western Plus Icicle Hotel Leavenworth
Best Western Icicle Hotel
Best Western Leavenworth
Leavenworth Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Icicle Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.