“Lassen Sie es lieber” 2 von 5 Sternen

Nr. 2 von 5 Hotels in Lakewood
Tacoma
“Lassen Sie es lieber”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2007

Das Zimmer war okay, aber das Personal war sehr unfreundlich. Bei der Anreise gab es kein Lächeln, kein Augenkontakt, kein Danke – während der beiden Nächte dort gab es überhaupt nichts, wenn ich mit den Angestellten in Kontakt trat. Ich habe mich in der ersten Nacht mit meinem Reisespiegel geschnitten. Als es am nächsten Morgen immer noch blutete, fragte ich die Dame an der Rezeption, ob sie ein Pflaster haben würde. Sie antwortete mir „Nein!“ und drehte sich dann einfach um. Ist ja kein Problem, dass sie keins hatte, aber ein „Tut mir leid, ich habe leider keins“ wäre ganz nett gewesen. Meine Gefühle wurden den ganzen Aufenthalt über malträtiert, ich fühlte mich nicht willkommen dort. Ich würde nicht wieder dort hin gehen und mein Geld lieber in ein netteres Hotel investieren.

Sie waren bereits im Best Western Lakewood Motor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Lakewood Motor Inn

Anschrift: 6125 Motor Avenue Southwest, Lakewood, WA 98499-1528
Lage: USA > Washington > Lakewood
Nr. 2 von 5 Hotels in Lakewood
TripAdvisor ist stolz, Cancelon, ebookers.de, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, HotelsClick, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Hotel.de, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Lakewood Motor Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Lakewood Motor Hotel Tacoma
Best Western Tacoma
Tacoma Best Western

Wenn Sie Best Western Lakewood Motor Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.