“Mein Lieblingslokal!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Seattle, Washington
“Mein Lieblingslokal!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2009

"Warum in die Ferne schweifen...?" Genau! Deshalb dachte ich mir letztes Jahr, man könnte ja mal den Mexikaner unten in Kirkland ausprobieren. Nur wenige Minuten zu Fuß und es war immer gut besucht.

Ich wurde nicht enttäuscht: Mit Abstand das Beste an diesem Lokal ist das Essen- einfach fabelhaft! Und jedesmal esse ich zu viel und habe dann Bauchschmerzen. Ja, es ist dann doch etwas teurer, aber alles schmeckt sehr frisch. Die Drinks sind wirklich gut. Zwar nicht übermäßig viel drin, aber was man bekommt, ist sooo lecker!

Die Bedienung ist durchschnittlich freundlich aber recht fix. Das Ambiente ist nun nicht so charming, es wird jeder Zentimeter genutzt. Trotzdem gehe ich gerne hin und wähle das Cactus als Treffpunkt mit Freunden.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen