“Einfach und schimmeliger Geruch” 2 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   22520 83rd Avenue South, Kent, WA 98032   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 13 Hotels in Kent
Düsseldorf
“Einfach und schimmeliger Geruch”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Bei Priceline habe ich dieses Zimmer erworben und ich habe es immerhin fast sechs Stunden dort ausgehalten, dann habe ich es doch vorgezogen wieder auszuziehen. Das Hotel befindet sich in einem Industriegebiet und bietet kostenlose Parkmöglichkeiten.

Nachdem ich zweimal um das Anwesen gefahren bin, weil nicht erkennbar war wo der Haupteingang war, hab ich mich mit meinem Gepäck durch zwei schmale Türen gequetscht und stand wohl in dem was sich als Lobby bezeichnet. Nachdem die einzige Mitarbeiterin ihr Telefonat beendet hatte, wurde ich eingecheckt und ich musste diverse Unterschriften leisten, dass ich das Zimmer auch bloss wieder im Urzustand übergebe und ich konnte Internet beantragen (gegen Gebühr), falls gewünscht - ich verzichtete.

Ich erhielt ein Eckzimmer im Erdgeschoss, wo bereits beim ersten Öffnen der Zimmertüre ein schimmeliger Geruch in meine Nase stieg. Vor dem einen Fenster hatten die Raucher ihre Ecke, daher traute man sich nicht unbedingt die Vorhänge zu öffnen, weil gleich jeder bis ins Badezimmer schauen konnte. Vor dem anderen Fenster parkten Autos.

Die Zimmer selber sind wohl eher, wie der Name schon sagt, auf längerfristige Vermietungen ausgelegt und besitzen neben einer grossen Kühl-/Gefrierkombination, auch eine komplett eingerichtete Küchenzeile. Auf den ersten Blick schien alles sauber, aber der Geruch und die schlechte Beleuchtung liessen mich daran zweifeln.

Jedenfalls bin ich gegen 21 Uhr wieder ausgezogen, weil ich mich nicht sonderlich Sicher fühlte und die Rezeption auch nicht rund um die Uhr besetzt ist.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Extended Stay America - Seattle - Kent? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Extended Stay America - Seattle - Kent

Anschrift: 22520 83rd Avenue South, Kent, WA 98032
Lage: USA > Washington > Kent
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 13 Hotels in Kent
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Extended Stay America - Seattle - Kent 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Extended Stay America - Seattle - Kent daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Extended Stay America Kent
Extended Stay Kent
Kent Extended Stay

Wenn Sie Extended Stay America - Seattle - Kent besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.