“Für den Preis fehlt es am Service...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Plus Plaza by the Green

BEST WESTERN Plus Plaza by the Green gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Plus Plaza by the Green
2.5 von 5 Hotel   |   24415 Russell Road, 8th Tee Riverbend Golf Course, Kent, WA 98032-1787   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 13 Hotels in Kent
Zertifikat für Exzellenz 2014
Allensbach, Deutschland
“Für den Preis fehlt es am Service...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Zu allererst einmal: das Zimmer war in Ordnung - nicht ganz so geräumig, aber sauber und ordentlich mit Kühlschrank, Fernsehen, gemütlichem Sessel etc. Das Bad war ebenfalls groß und sauber. Nun das große ABER: für den Preis hat es mir an zu vielen Stellen gehakt. Ich habe dem Hotel vor meiner Anreise gemailt, dass ich erst gegen Mitternacht ankomme. Keine Antwort... als ich dann den kostenlosen Shuttle in Anspruch nehmen wollte, erfahre ich, dass dieser nur bis 23 Uhr fährt. Toll. Ich hätte mir gewünscht, dass ich diese Information früher bekommen hätte - höchst wahrscheinlich hätte ich dann nämlich ein anderes Hotel ausgewählt... der kostenlose Shuttle war für mich mit ein entscheidendes Kriterium (Taxi hat mich zusätzliche 35 Dollar gekostet, sehr ärgerlich). Ich habe 3 Nächte im Best Western verbracht und hatte jeden Tag Probleme mit der Internetverbindung - mitunter hat es 20 Minuten gedauert, bis sich eine Verbindung aufgebaut hat. Die Mitarbeiter waren zwar freundlich, aber sobald ich irgendeine Form des kritischen Feedbacks gegeben habe, war kein wirklicher Service-Gedanke vorhanden... für meinen Rückflug hatte ich im VORAUS den Shuttle um 10 Uhr gebucht. Als ich pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt fertig zum Losfahren war, teilte mir der Fahrer mit, dass wir jetzt noch nicht fahren könnten, da er ja den Bus noch sauber machen müsste... 10 Minuten Verzögerung für eine Reinigung, die in meinen Augen nicht in diesem Moment hätte stattfinden müssen. Also, Fazit: Ausstattung okay, aber für den Preis erwarte ich ein besseres Service-Verständnis bei den Mitarbeitern und die Probleme mit Shuttle und Internetverbindung waren einfach nur ärgerlich.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Gütersloh, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Gute Ausgangslage für Touren in Richtung Seatlle oder Mt. Rainer, wenn man vom Standort aus diverse Ziele ansteuern möchte. Sehr sauber und ruhig gelegen, wobei die Zimmer hellhörig sind. Gute Ausstattung: Ganzkörperspiegel, Bügeleinrichtung, gute Beleuchtung im Bad, Wasserdruck Dusche o.k., bequemes Bett, Balkon im 1. OG. Frühstück für amerikanische Verhältnisse gut. Zimmer sind aber eher klein, es stehen einfach zu viele Möbel darin. Babybett miserabel, das hatte noch nicht einmal eine Matratze!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

SEHR freundlicher Empfang, professionell; wir konnten wählen zwischen Erdgeschoss und erstem Stock, es gibt eine Sauna und einen Whirlpool (der aber bereits bei Buchung als nicht verfügbar, weil zu renovieren angekündigt war) AUßerdem ein Fitnessstudio mit einigen Geräten.
Zimmer SEHR sauber mit Kühlschrank und Kaffeebereiter, Schreibtisch und hochwertigen Möbeln. Nicht übertrieben groß, aber ausreichend. Frühstück ist inclusive (kontinental) gleich am Hotel gibt es einen Golfplatz und in der Nähe einige gute Restaurants.
Gut funktionierendes Internet ist ebenfalls inklusive. Weiterhin ein Shuttle zum Flughafen inbegriffen.(ca 15 min Fahrt)

Hatten für ca 42€ die Nacht gebucht, das war für Ausstattung und Service extrem günstig

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Zürichs
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Hier stimmt einfach alles! Angefangen vom Management über die Angestellten zum Zimmer bis zum Fitnesscenter. Und nicht zu vergessen, die nette Angestellte (das fleissige Bienchen), die sich immer um das Frühstücksbuffet kümmert.
Hier wird man mit offenen Armen empfangen. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt vollkommen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Plus Plaza by the Green? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Plus Plaza by the Green

Anschrift: 24415 Russell Road, 8th Tee Riverbend Golf Course, Kent, WA 98032-1787
Lage: USA > Washington > Kent
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Kent
Nr. 1 der Businesshotels in Kent
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Plus Plaza by the Green 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Despegar.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Plus Plaza by the Green daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Plaza By The Green Hotel Kent
Best Western Hotel Kent
Best Western Kent
Kent Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Plus Plaza by the Green besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.