“Sehr schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 15 Hotels in Kennewick
Pitt Meadows, Kanada
“Sehr schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2006

Wir waren hier über zwei Nächte und es hat uns sehr gut gefallen. Mein Mann war zum Golfspielen dort und der Kurs lag ca. 1 Kilometer vom Hotel entfernt. Mir hat die Lage gefallen, da man nur einen Parkplatz überqueren musste und schon war man in einem Walmart. Die Betten waren komfortabel und das Zimmer war sehr sauber. Das kontinentale Frühstück war gut. Es gab Rühreier, Speck, Waffeln usw. Für die Waffeln gab es sogar Erdbeeren und Sahne und am Abend großartige Cookies. Ich würde definitiv wieder hier absteigen.

Oregon
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2006

Dieses Hotel ist okay, aber nicht fantastisch. Unser Zimmer war in der Nähe des Pools, und im Flur liefen jede Menge Kinder herum und machten Lärm. Die Betten waren ziemlich hart. Das Frühstück haben wir nicht probiert, aber die Cookies waren immer schon weg. Im Zimmer fanden wir riesige Spinnweben.

Eckville, Alberta
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2006

Wir fanden dieses Hotel sehr, sehr schön. Die Zimmer boten viel Platz und waren sehr, sehr sauber. Das Personal war sehr hilfsbereit und liebenswürdig. Sie waren uns nicht nur bei unserem Aufenthalt behilflich, sondern empfahlen uns die beste Route zu unserem nächsten Reiseziel. Der Aufenthalt hier hat uns sehr gefallen und wir würden sehr gerne wieder hierher kommen. Nur ein Tipp: Bitten Sie um ein Zimmer, das nicht in der Nähe von Walmart ist, denn diese Zimmer sind laut und hell.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Kennewick Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Kennewick Inn

Anschrift: 4001 W 27th Ave., Kennewick, WA 99337
Lage: USA > Washington > Tri-Cities > Kennewick
Nr. 1 der Businesshotels in Kennewick
Nr. 1 der Romantikhotels in Kennewick
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Kennewick Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ebookers.de und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Kennewick Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Kennewick Inn Tri-Cities
Best Western Kennewick Hotel Kennewick
Kennewick Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Kennewick Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.