“Werde hier nicht mehr hingehen...” 1 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 3 von 7 Hotels in Kelso
ChiaYi, Taiwan
“Werde hier nicht mehr hingehen...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2006

Wir haben hier eine Nacht auf dem Weg nach St. Helens verbracht. Es war schrecklich. Das Zimmer war nicht sauber und sehr laut. Am Morgen gegen 9.30 Uhr hat ein Arbeiter die Tür repariert. Das hätte man auch machen können, nachdem der Gast abgereist ist. Der Pool war sauber und das Frühstück gut.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2006

Ich verbrachte auf meiner Reise zum Mt. Saint Helens eine Nacht hier. Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer waren sauber und geräumig. Der Innenpool war erfrischend, hätte allerdings länger geöffnet bleiben können, denn die Zeit war einfach zu kurz. Das Frühstück nach dem Auschecken war gut und bestand aus frischem Obst und leckeren Bagels. Ich würde ganz bestimmt wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Aladdin Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Aladdin Inn

Anschrift: 310 Long Ave, Kelso, WA 98626
Lage: USA > Washington > Kelso
Nr. 3 von 7 Hotels in Kelso
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Aladdin Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Aladdin Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Aladdin Inn - Kelso Hotel Kelso
Kelso Best Western
Best Western Kelso
Best Western Aladdin Hotel

Wenn Sie BEST WESTERN Aladdin Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.