“***WARNUNG***Steigen Sie nicht hier ab!” 1 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 4 von 7 Hotels in Kelso
Sandy Oregon
“***WARNUNG***Steigen Sie nicht hier ab!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2006

Ich war dort letzte Woche und es war nicht ganz billig. Ich musste in Kelso arbeiten und war den ganzen Tag unterwegs. Während ich am Arbeiten war, kam das Personal in unser Zimmer, packte unsere Sachen in Müllsäcke und brachte diese dann in ein anderes Zimmer (ohne uns davon in Kenntnis zu setzen). Viele unserer Sachen waren daraufhin verschwunden (Kleidung, Schlüssel, Essen). Wir wurden unfreundlich und wenig professionell behandelt. Vom Management bekamen wir für die Unannehmlichkeiten auch keine Entschädigung. Wir werden dort nicht mehr absteigen.

ChiaYi, Taiwan
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2006

Wir haben hier eine Nacht auf dem Weg nach St. Helens verbracht. Es war schrecklich. Das Zimmer war nicht sauber und sehr laut. Am Morgen gegen 9.30 Uhr hat ein Arbeiter die Tür repariert. Das hätte man auch machen können, nachdem der Gast abgereist ist. Der Pool war sauber und das Frühstück gut.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kelso

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2006

Ich verbrachte auf meiner Reise zum Mt. Saint Helens eine Nacht hier. Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer waren sauber und geräumig. Der Innenpool war erfrischend, hätte allerdings länger geöffnet bleiben können, denn die Zeit war einfach zu kurz. Das Frühstück nach dem Auschecken war gut und bestand aus frischem Obst und leckeren Bagels. Ich würde ganz bestimmt wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Aladdin Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Aladdin Inn

Anschrift: 310 Long Ave, Kelso, WA 98626
Lage: USA > Washington > Kelso
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 7 Hotels in Kelso
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Aladdin Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Expedia, Priceline, Booking.com, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Aladdin Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Aladdin Inn - Kelso Hotel Kelso
Kelso Best Western
Best Western Kelso
Best Western Aladdin Hotel

Wenn Sie BEST WESTERN Aladdin Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.