“Sauberes Hotel zum günstigen Preis” 4 von 5 Sternen

Comfort Inn
2.0 von 5 Hotel   |   440 Three Rivers Dr., Kelso, WA 98626   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 7 Hotels in Kelso
“Sauberes Hotel zum günstigen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Das Comfort Inn haben wir spontan nach einem Besuch des Mt. St. Helens aufgesucht. Die Unterkunft war gut ausgestattet und sehr sauber, das Personal freundlich. Das Frühstück konnte sich sehen lassen und hebt sich u.a. durch Waffeln zum frisch selber backen ab. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein Kino und diverse Essensmöglichkeiten.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Nach einem langen Tag im Auto fand ich nachmittags dieses Hotel an der I-5, anhand eines Coupon Buchs, dass ich Tags zuvor bei Burger King erhalten hatte. Die freundliche Dame an der Rezeption gab mir auch sofort ein Zimmer zu der günstigen Coupon Rate.

Das Hotel besteht aus zwei Etagen und mein Zimmer befand sich in der oberen der Beiden Etagen. Leider verfügt das Hotel über keinen Aufzug und ich war gezwungen mein Gepäck die Trepper heraufzutragen, allerdings empfand ich dies als nicht so schlimm.

Die Zimmer sind einfach eingerichtet und das Hotel verfügt über einen kostenlosen W-LAN Zugang. Parkplätze sind ausreichend rund um das Hotel kostenlos verfügbar. Das Hotel liegt gleich an der Autobahn I-5 und ist in meinen Augen bestens geeignet für Leute, die sich auf der Durchreise befinden. In der näheren Umgebung befindet sich eine grosse Mall, ein Target Markt und neben diversen Fast Food Optionen, gibt es im Umfeld auch Familienrestaurants. Es hat einen kleinen Swimmingpool, der von Erwachsenen rund um die Uhr benutzt werden darf (Kinder nur tagsüber).

Das Frühstück in der Lobby sprengte sämtliche Erwartungen die ich im Vorfeld hatte, denn neben dem üblichen Gebäck, gab es - für ein kontinentales Frühstück eigentlich unüblich - sogar Rührei und Frühstückskartoffeln. Das Personal war auch hier herausragend freundlich und hilfsbereit - fehlende Sachen wurden umgehend wieder aufgefüllt und der Frühstücksraum selber war, wie das gesamte Grundstück, auch sehr sauber.

Auch beim Ausschecken glänzte das Personal vor Freundlichkeit und es war insgesamt eine sehr familiäre Atmosphäre.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Bensheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2009

Wir verbrachten unsere erste Nacht einer 3wöchigen Reise hier. Wir landeten in Portland und wollten zum Mt. St. Helens. Das Motel ist Standard, liegt direkt an der Interstate und am Rande eines Einkaufszentrums. Wir kauften hier für unsere Reise ein. Alles war sauber und ordentlich. Das Frühstück war ebenfalls in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Comfort Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn

Anschrift: 440 Three Rivers Dr., Kelso, WA 98626
Lage: USA > Washington > Kelso
Nr. 5 von 7 Hotels in Kelso
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Kelso
Kelso Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.