“Kurze Fahrt zu allen Zielen in Seattle” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel 6 Seattle East - Issaquah

Motel 6 Seattle East - Issaquah gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel 6 Seattle East - Issaquah
2.0 von 5 Motel   |   1885 15th Place NW, I-90 at Exit 15, Issaquah, WA 98027   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Issaquah
GRASBRUNN
“Kurze Fahrt zu allen Zielen in Seattle”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Ich habe dieses Motel 6 gewählt, weil ich ein preisgünstiges Motel suchte, welches aber von verschiedenen Gegenden im Raum Seattle gut zu erreichen ist. Durch die Lage am Interstate-90, etwa 20 Minuten Fahrzeit von Downtown Seattle entfernt, waren meine Wünsche erfüllt. Am Motel gab es nichts auszusetzen, denn ich wusste ja, dass man im Motel 6 keinen Luxus, sondern Gediegenheit vorfindet. Es gab einen freundlichen Empfang, keine Probleme mit der Sauberkeit, und auch über irgendwelche Nachbargäste konnte ich mich nicht beklagen.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

cgn
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Bin hier gelandet, nachdem ich per Nachmittagsflug von der Ostküste kommend die Umgebung von Seattle etwas erkundet hatte und langsam müde wurde.

Dieses "Hotel" der "Motel 6" Kette (Accor Group) bietet in etwa das, was ich von einer Schlafgelegenheit der USD-40-pro-Nacht-Kategorie erwarte: Ich komme hier lediglich zum Schlafen hin und hoffe auf eine halbwegs komfortable Matratze, eine heiße Dusche, ein gerüttelt Maß an Sauberkeit und ausreichend Ruhe - diese Erwartungen wurden erfüllt... guten Kaffee, eine pittoreske Aussicht und geschmackvolle Einrichtung suche ich woanders...

Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Motel 6 Seattle East - Issaquah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Seattle East - Issaquah

Anschrift: 1885 15th Place NW, I-90 at Exit 15, Issaquah, WA 98027
Lage: USA > Washington > Issaquah
Nr. 3 von 3 Hotels in Issaquah
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Seattle East - Issaquah 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Seattle East - Issaquah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 6 Seattle East - Issaquah Washington
Motel 6 Seattle East - Issaquah Hotel Issaquah
Motel 6 Issaquah
Motel Six Issaquah
Issaquah Motel 6
Issaquah Motel Six

Wenn Sie Motel 6 Seattle East - Issaquah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.