“Toller Fund - nicht am Meer” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 5 Hotels in Gig Harbor
White Rock, Kanada
“Toller Fund - nicht am Meer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2006

Wenn dieses Hotel näher am Ozean läge, wäre es sehr viel teurer - dadurch, dass es nur ca. 3 km davon entfernt, aber in der Nähe des Freeway ist, ist es ein super Hotel für ein oder zwei Nächte.

Sehr saubere, große Zimmer und ein ausgezeichnetes kontinentales Frühstück zum Genießen. Ambiente "respektabel und korrekt". Gut für Familien und Leute, die keine Lust auf feiernde Mengen haben.

Warwickshire, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2006

Wir waren Anfang September 2006 über 2 Nächte hier. Das Hotel war insgesamt sehr schön und unser Zimmer, im obersten Stockwerk am Ende des Korridors gelegen, war geräumig, gut ausgestattet, sauber und komfortabel. Die Zimmer nach vorne raus liegen näher zum Freeway und können daher ein wenig lauter sein. Das kontinentale Frühstück war besser als der Durchschnitt in Hotels, mit viel frisch Gebackenem und einem anständigen Kaffee. Wir unternehmen am Abend gerne lieber etwas zu Fuß, ohne das Auto benutzen zu müssen. Das war hier nicht so toll, denn in die Stadt musste man ein ganzes Stück laufen (inklusive eines steilen Stücks auf dem Rückweg!). Die Straße runter gab es zwar eine Grillbar, in die wir aber nicht gegangen sind. Für einen Drink gehen Sie am besten in die Tides Tavern in der Stadt.

Maui
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2006

Ich war vom Hotel begeistert. Das Personal war sehr freundlich, auch als wir erst gegen 2 Uhr morgens eincheckten. Das Frühstück war sehr gut und die Auswahl sehr groß. Sie schienen während unseres Aufenthalts das Hotel gerade auszubauen, was uns aber nicht gestört hat. Die Betten waren komfortabel und die Zimmer sauber. Es gab keinen Fahrstuhl und so mussten wir die Koffer die Treppen selbst hinaufschleppen. War jetzt aber kein Megaproblem. Eine schöne Gegend. Ich war froh, dass wir uns für dieses schöne, ein wenig abgelegenere Hotel entschieden hatten.

seattle
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2006

Obwohl ich von hier bin, musste ich einige Zeit in einem Hotel am Ort verbringen, einmal um an einer Konferenz teilzunehmen und dann wegen eines Stromausfalls. Beim Vergleich der beiden größten Hotels in Gig Harbor gewinnt dieses Hotel mit links.

Sehr freundliche Angestellte, die gar nicht genug für uns tun konnten; die Zimmer sind groß und komfortabel. Da wir unseren Hund dabei hatten, bekamen wir ein Standardzimmer im Erdgeschoss, während unsere Geschäftspartner die "besseren" Zimmer in den oberen Etagen hatten. Unser Zimmer war aber vollkommmen in Ordnung, und unser Hund wurde mit einem Paket natürlicher Leckereien empfangen. Die Zimmermädchen hatten großen Respekt vor unserem Hund, aber schafften es trotzdem, das Zimmer tipptopp sauber zu halten. Im Vergleich zu der Konkurrenz, dem Inn in Gig Harbor, kommt das Wesley Inn als eindeutiger Sieger hervor. Größere Zimmer, bequemere Betten, ruhig, guter Lärmschutz, schönere Möbel und bessere Lage. Ein Restaurant gibt es in diesem Hotel nicht, aber morgens wird ein kontinentales Frühstück serviert. Nebenan gibt es ein Restaurant mit bequemem Zusgang.

Ab sofort werde ich all unsere Gäste von außerhalb im Wesley Inn unterbringen, denn es bietet bei Weitem die beste Unterkunft in Gig Harbor.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Wesley Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Wesley Inn & Suites

Anschrift: 6575 Kimball Drive, Gig Harbor, WA 98335
Lage: USA > Washington > Gig Harbor
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Gig Harbor
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Wesley Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Hotels.com, Travelocity, Orbitz, Booking.com, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Wesley Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Wesley Inn & Suites Hotel Gig Harbor
Best Western Plus Wesley Inn And Suites
Best Western Gig Harbor
Best Western Wesley Hotel
Gig Harbor Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Wesley Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.