“Sehr leckeres Frühstück & liebevoll angelegter Garten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Misty Valley Inn B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Forks suchen?
Misty Valley Inn B&B
Misty Valley Inn B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
194894 Highway-101, Forks, WA 98331   |
Nr. 2 von 13 Pensionen in Forks
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
“Sehr leckeres Frühstück & liebevoll angelegter Garten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Wir haben eine Nacht im englischen Raum vom Misty Valley Inn verbracht.
Das Haus liegt herrlich idyllisch im Wald. Es hängen Fahnen der Länder der aktuellen Besucher draussen. Alles ist kitschig-gemütlich eingerichtet, die Zimmer sind sehr sauber. Die Begrüßung war nett, die Gemeinschaftsräume wurden uns gezeigt und- das fand ich persönlich ganz toll- man konnte sich selbst das Frühstück für den nä. Morgen aussuchen.
Das Zimmer war zwar klein, aber nett eingerichtet. Die Matratze hat aber schon bessere Zeiten erlebt.
Am Nachmittag gab es Schoko- und Zitronenkuchen zum snacken. Man kann verschiedene Tiere von der Terrasse aus beobachten (Chipmunks, Kolibries, Spechte..) und hat einen schönen Blick über den liebevoll angelegten Garten. Es gibt auch einen Jacuzzi im Außenbereich.

Am nä. Morgen wurde -wie am Vorabend vereinbart- an die Tür geklopft und wir wurden mit Kakao (nach Belieben auch Tee/ Kaffee) sowie einer Rose und einer gebastelten Karte mit der aktuellen Wettervorhersage geweckt. SEHR nett. Das Frühstück war dann der absolute Wahnsinn!! Leckere Zimt-Birnen (für jeden) und dann den speziellen Frühstückswunsch. Für meinen Freund gab es Blueberry-Pancakes, für mich einen Crepe mit frischen Erdbeeren. Die Portionen waren so riesig, das man es nicht schaffen konnte, aber man hat den Rest in Zip-Beuteln für den Tag eingepackt bekommen.

Forks an sich ist ein furchtbar trostloser Ort und eignet sich m.E. nur für einen Zwischenstopp im Olympic NP. Natürlich wird trotzdem seit "Twillight" dort alles "vampiergerecht" vermarktet.
Einen Punkt Abzug gibt es -wie erwähnt- für die Matratzen. Außerdem waren die Slipper benutzt/ schmutzig. Und leider empfanden wir die Atmosphäre etwas steiff, das haben wir in anderen B&Bs schon anders erlebt. (Natürlich kommt es aber auch immer etwas auf die anderen Gäste drauf an.)
Dennoch merkt man, dass sich die Inhaber sehr bemühen und sich um Ihre Gäste kümmern.
Daher ein herzliches Dankeschön an die Inhaber, dass wir Gast im Misty Valley Inn sein durften!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Misty Valley Inn B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Misty Valley Inn B&B

Anschrift: 194894 Highway-101, Forks, WA 98331
Lage: USA > Washington > Forks
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 von 13 Pensionen in Forks
Misty Valley Inn B&B Forks, Washington

Wenn Sie Misty Valley Inn B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.