“Liebevolle Puppenstube” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Miller Tree Inn Bed & Breakfast

Miller Tree Inn Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Miller Tree Inn Bed & Breakfast
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   654 E. Division Street, P.O. Box 1565, Forks, WA 98331   |
Nr. 2 von 13 Pensionen in Forks
NRW, Deutschland
“Liebevolle Puppenstube”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Wir haben im Juni 3 Nächte im MTI verbracht. Es war unser erstes mal in einen B&B und es war eine wunderbare Erfahrung die wir nicht missen möchten! In diesen Haus steckt so viel Liebe, man erdeckt immer wieder etwas neues und es hat mich ein wenig an eine Puppenstube (nicht negativ gemeint!) erinnert.
Wir hatten das Zimmer Country Glower und es war sehr süß eingerichtet, hatte einen Wirlpool in der Zimmerecke, Bad mit Wanne und eine Bidet-Toillette. Das Zimmer war sauber und ausreichend für zwei. Außerdem gab es noch eine Mikrowelle und ein Kühlschrank.
Jeden morgen gab es von den Besitzern ein persönlich zubereitetes Frühstück (bei Cerealien und frisches Obst konnte man sich selbst bedienen!) was einen an den Tisch gebracht wurde und wo man reichlich nachbestellen konnte. Nachmittags gab es im Esszimmer Kaffee und leckere Cookies (gratis).
Es ist sehr ruhig gelegen und in der Stadt gibt es nicht viel (Twilight-Shops, Imbisse, Thriftway-Store) aber nach ein paar Minuten Autofahrt ist man im Olympic Nationalpark und an der Küste (Wunderschöne Strände!). Und Bill gibt einen gerne und gute Tipps zur Umgebung.
Mehrmals am Tag kommen Twilight Fans vorbei um Fotos zu machen (nur bis zur Veranda!) aber es hat uns überhaupt nicht gestört und es war echt witzig zu beobachten.

Und zum Schluss noch zwei Tipps für Twilight Fans:
Geniale Tour und super Team- Twilight Tours in Forks!
Zum Shoppen- Leppells Flower & Gift Shop

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

Landshut
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Negative Bewertungen dieses B&B kann ich nicht nachvollziehen! Es war einfach 2 großartige Nächte dort. Die Innhaber kümmern sich um die Gäste und helfen gerne bei Fragen. Bei unserer Ankunft wehte nicht nur die amerikanische Flagge, sondern auch die Deutsche. Sehr nett. Als "Twilight-Fan" sollte man aber unbedingt wissen, dass keine einzige Szene der Filme in Forks, bzw. La Push gedreht worden ist!

War haben 2 Nächte Ella´s Suite gebucht. Vorteil: Ein separater Eingang. 1 großes Zimmer mit Kingsize Bett, Gasfeuerstelle, Fernseher/DVD (mit allen Twilight Filmen),Bügeleisen und -brett, Bademänteln, Kühlschrank mit kostenlosen Softdrinks, Gemüsesaft und Wasser. Anschließend ein kleines Zimmer mit Couch und Fernseher. Wirklich nett eingerichtetes Bad mit Dusche/Hot Tube. Alles absolut sauber.

Es gibt den ganzen Tag über Kaffee, Tee, Säfte, Kuchen und Cookies. Am Abend vorher kann man im Frühstücksraum lesen, was es am Morgen zum Frühstück gibt. Und das Frühstück war wirklich super. Es wurde immer gefragt, ob man noch was möchte und man zufrieden ist.
Ein Ausflug in den kalten Regenwald (Hoh Rain Forest) ist absolut empfehlenswert. Solch eine wunderschöne Natur sieht man nicht alle Tage. La Push, mit der Quileute Nation, sollte natürlich nicht fehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Seattle, Washington
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2009

Olympic Peninsula ist nur wenige Fahrtstunden mit dem Auto entfernt, und so kommen wir recht häufig für ein verlängertes Wochenende. Für unsere Übernachtungen entscheiden wir uns immer wieder für das Miller Tree Inn.

Die Inhaber sind sehr nett und empfangen uns immer herzlich. Auch bei der Auswahl unserer Wanderungen sind sie immer behilflich und informieren uns welche Trails bzw welche Straßen geschlossen sind.

Das Frühstück ist ein Genuss! Wer natürlich die amerikanische Küche nicht gewohnt ist, wird sich hieran nicht ergötzen können. Ich persönlich liebe die Cinnamon Pancakes mit selbstgemachtem Apfelkompott!

Das Haus ist im alten amerikanischen Stil gehalten. Für alle, die keine Tante, die in einem hundert Jahre alten Haus lebt, in den USA haben, ist es wirklich empfehlenswert im Miller Tree Inn abzusteigen. Nur wenige kennen diesen amerikanischen Stil bzw haben davon gehört. Obwohl es aufwendig dekoriert ist wird Sauberkeit hier großgeschrieben.

Der einzige Nachteil hier sind die Betten, da für uns die amerikanischen Matratzen zu weich sind. Da dauert das Einschlafen manchmal etwas länger.
Wir freuen uns auch schon auf nächsten Monat, wenn wir wieder ins Miller Tree Inn kommen!

• Aufenthalt April 2009
bawü
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2009

Wir haben drei Nächte in dem B&B verbracht. Das Zimmer (wir hatten den Blue Jay Room) wie auch das gesamte B&B war für unseren Geschmack überdekoriert. Alles war mit Puppen, Rüschen, und Plastikblumen vollgestopft. Als ungenehm bis störend empfanden wir den Geruch in unserem Zimmer: entweder war es Lavendel oder ein sonstiger Blütenduft, der doch sehr penetrant war.
Die Bilder auf der Homepage entsprechen im großen und ganzen der Realität, allerdings macht das Gebäude insgesamt einen abgewohnten Eindruck und könnte dringend mal eine Renovierung gebrauchen.
Das Frühstück war in Ordnung, aber nicht außergeöhnlich und besteht aus einem Büffet sowie einer festgelegten warmen Ergänzung. Der Frühstücksraum ist etwas beengt. Von dort aus hat man teilweise einen schönen Ausblick in den Garten, allerdings auch eine marode Holzterasse, die wie das ganze Gebäude offensichtlich einer Renovierung bedarf.
Die Lage des B&B ist als sehr ruhig zu bezeichnen, die Elche zogen nachts über das Nachbargrundstück.

Fazit: Nur wer Kitsch und Plüsch liebt, ist hier richtig aufgehoben.

• Aufenthalt August 2008
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Miller Tree Inn Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miller Tree Inn Bed & Breakfast

Anschrift: 654 E. Division Street, P.O. Box 1565, Forks, WA 98331
Lage: USA > Washington > Forks
Nr. 2 von 13 Pensionen in Forks
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Miller Tree Inn Bed & Breakfast 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Priceline, Despegar.com, Expedia, Tingo und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miller Tree Inn Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miller Tree Inn Bed & Breakfast Forks, Washington
Miller Tree Hotel Forks
Miller Tree Inn Bed And Breakfast

Wenn Sie Miller Tree Inn Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.