“Positive Überraschung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Forks Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Forks suchen?
Forks Motel
Forks Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
351 South Forks Avenue (Hwy 101), Forks, WA 98331   |
Nr. 5 von 6 Hotels in Forks
Bühl
“Positive Überraschung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Auch wir waren hier weil Forks ein guter Ausgangspunkt für den Olympic National Park ist und hatten für 2 Nächte gebucht. Unser Zimmer war sehr geräumig und sauber. Großer Kühlschrank, Mikrowelle und sogar etwas Geschirr und Besteck ist vorhanden. Wifi ist vorhanden, allerdings sehr inkonstant. Einen beheizten Pool gibt es auch. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Forks selber bietet allerdings sonst nicht viel. Das Restaurant gegenüber bzw. nebenan bietet eher 08/15 Essen. Vielleicht sind die wenigen anderen Restaurants besser.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014 über Mobile-Apps

Forks ist idealer Ausgangspunkt für den Regenwald im Olympic National Park. Wir hatten Ende Juni 2014 zwei Nächte im Forks Motel vorgebucht, wir waren übers Wochenende dort und wollten vermeiden, dass wir ohne Unterkunft dastanden.
Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind ok. Im Office hängt eine Karte mit den Fahrzeiten zu den einzelnen Zielen im Park.
Wir waren insgesamt zufrieden. Der einzige Schwachpunkt, der eine bessere Gesamtbewertung verhinderte, war der etwas muffige Geruch im Zimmer.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Taufkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Wir waren hier aufgrund einer kleinen Rundreise durch den Nationalpark.
Empfangsdamen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Auch der Kaffee an der Rezeption, der 24h zur Verfügung stand, war gut :)
Das Zimmer war groß und das Badezimmer ebenfalls. Außerdem ist der Standort ideal für Ausflüge. Zum Strand La Push ist es nicht weit und dort lässt es sich in der Einsamkeit verweilen. Im Ort selbst in Forks gibt es nicht besonderes zu sehen, was aber zu erwarten ist. Dennoch landschaftlich sehr schön und ein paar Restaurants gibt es auch, die preislich wie qualitativ in Ordnung sind. Gleich gegenüber vom Motel zum Beispiel.
Wir würden wieder hinfahren :)

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Trotz der bisherigen Bewertungen waren wir überrascht über die zwar rustikalen, aber offenbar immer gepflegten und somit sehr gut erhaltenen Zimmer. Es war sehr gemütlich und sauber, der Service sehr nett. Forks selbst ist keine Reise wert, das Motel aber sehr zu empfehlen. Das dunkle Holz fanden wir sehr angenehm und behaglich. Wifi ist schwach, dafür aber gratis.

• Aufenthalt August 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012 über Mobile-Apps

Eine valable Übernachtungsmöglichkeit einem Ort, wo es weit herum wenig Alternativen gibt. Wir hatten ein ruhiges Zimmer abseits der Strasse. Die Einrichtung enthielt alles, was man so braucht, zwar etwas spartanisch, aber ok. Als Ausgangspunkt zu den Rialto- & Ruby Beaches liegt Forks vergleichsweise günstig. Auch der Hoh-Regenwald ist gut erreichbar.

Aufenthalt August 2012, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

In Forks gibt es nicht viele Übernachtungsalternativen.
Als Familie mit 4 Personen kam uns das Angebot mit einer Kochniche sehr entgegen. Neben dem Motelzimmer gibt es ein abgetrenntes 2er Zimmer mit TV.
Auch wenn man nicht gedenkt viel zu kochen ist es günstig und hat einen grossen Kühlschrank, Gefrierfach etc.
Den Outdoor Pool genossen wir, die Zeit könnte jedoch kurz sein, in welcher man schwimmen kann.
Wegen dem Aussengang, sind die oberen Zimmer angenehmer.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Das Motel liegt direkt am Highway 101 und ist schon etwas in die Jahre gekommen. Wir hatten ein Zimmer, welches etwas eingerückt stand und somit relativ ruhig war. Das Zimmer war sauber, aber durch die dunkle Holzvertäfelung leider ziemlich düster. Mikrowelle und Kühlschrank sind vorhanden. Das Wifi ist schwach, aber kostenfrei. Im Ort kann gibt es einen Einkaufsmarkt. Gegenüber dem Motel ist aber auch ein Diner mit amerikanischer Hausmannskost. Morgens gibt es an der Rezeption Kaffee/ Tee. Wir haben Anfang September 2011 im Motel für 100 $ übernachtet. Da die Auswahl im Ort begrenzt ist und zudem alles auf Twilight- Fans ausgerichtet ist, muss man diesen Preis wohl zahlen. Für eine Nacht ist das Motel ok. In der Umgebung sind die Strände von La Push und Rialto Beach empfehlenswert sowie der Hoh Rain Forest.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Forks Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Forks Motel

Anschrift: 351 South Forks Avenue (Hwy 101), Forks, WA 98331
Lage: USA > Washington > Forks
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 5 von 6 Hotels in Forks
Forks Hotel Forks
Forks Motel Washington

Wenn Sie Forks Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.