“Alles ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard Seattle Federal Way

Courtyard Seattle Federal Way gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard Seattle Federal Way
3.0 von 5 Hotel   |   31910 Gateway Center Blvd. South, Federal Way, WA 98003   |
Hotelpauschalen
Holiday Shopping Package
Nr. 4 von 12 Hotels in Federal Way
Basel, Schweiz
“Alles ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Wir hatten hier eine Uebernachtung zwischen 2 Flügen. Das Hotel bietet einen kostenfreien Shuttledienst an zum Flughafen, der fährt allerdings nur bis 20 Uhr. Wir sahen grad den letzten Bus abfahren und mussten ein Taxi nehmen für 45 $. Das Hotel war schön, sehr freundlicher Service an der Reception. Gratis Wi-fi Internet im ganzen Haus. In der Umgebung gibt es mehrere Restaurants und ein grosses Einkaufszentrum.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Wir übernachteten im Courtyard by Marriott, Federal Way, auf unserer Reise durch Seattle weiter Richtung Norden. Das Courtyard by Marriott liegt in der Nähe der Interstate 5 und ist leicht zu finden. Parkplätze sind kostenfrei. Wir hatten ein sehr großes Zimmer, ähnlich wie eine Junior Suite. Dafür lag unser Zimmer direkt zur Autobahn. Es gab etwas Verkehrslärm. Insgesamt war der Geräuschpegel aber in Ordnung. Wir haben relativ gut geschlafen. Tip: Besser um ein Zimmer auf der von der Autobahn abgewandten Seite bitten. Das Personal war sehr freundlich. Unser Zimmer war sauber und ordentlich. Das Bad ebenfalls. In der Nähe des Hotels gibt es verschiedene Restaurants. Wer auf der Durchreise ist oder noch in einiger Nähe zum Flughafen SeaTac übernachten möchte, ist in dem Hotel gut aufgehoben. Für einen längeren Aufenthalt würden wir ein ruhigeres Hotel wählen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Courtyard Seattle Federal Way? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Seattle Federal Way

Anschrift: 31910 Gateway Center Blvd. South, Federal Way, WA 98003
Lage: USA > Washington > Federal Way
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 12 Hotels in Federal Way
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Seattle Federal Way 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Seattle Federal Way daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Seattle Federal Way Hotel Federal Way
Courtyard Federal Way
Federal Way Courtyard
Federal Way Marriott

Wenn Sie Courtyard Seattle Federal Way besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.