“Zu viele Zahlen, die nicht interessieren” 3 von 5 Sternen

Buchen Sie im Voraus auf Viator
Private Tour
USD 75*
oder mehr
Führung durch die Boeing-Werke und optionale ...
Aktivitäten: Gruppenreisen/Wandern, Gruppenreisen/Tagesausflug
Details zur Sehenswürdigkeit
Wuppertal, Deutschland
“Zu viele Zahlen, die nicht interessieren”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Die Führung war gut organisiert.
Allerdings wurden zu viele langweilige Dinge erwähnt (Anzahl der Cafés auf dem Gelände, Maße, Gewichte) - ein Superlativ jagte den nächsten. Behalten konnte man eh nichts davon.

Besser wäre gewesen, wenn man mehr von den Produktionsschritten hätte sehen können.

Deshalb empfand ich die Führung als zu teuer.

Aufenthalt Juni 2014

Südhessen, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Interessante Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Das kleine Museum am Anfang und Ende ist schon toll. Die Tour durch die Fabrikationshallen ist super interessant und man bekommt auch (auf Englisch) Fragen beantwortet. Die Produktion hat mich ein bischen an die Mayer-Werft in Papenburg erinnert. Dort werden die einzelnen Segmente in ähnlicher Art und Weise zusammengesetzt.

Aufenthalt August 2013
39 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Hier wird Bewegung produziert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein beeindruckendes Erlebnis, wie diese großen Vögel gebaut werden.
Wie der Durchlauf so funktioniert ist schon sehr gigantisch.
Man durchwandert über Besichtigungsbalkons die Produktionshallen und kann von oben herunter schauen. Ich kam mir vor, als würde ich den Ameisen beim Arbeiten zu schauen. Sehr gigantisch.
Der Durchgang ist in englisch und man sollte relativ gut zu Fuß sein, da Treppen gestiegen werden müssen und einige kleine Wege zurück gelegt werden.
Man erfährt so manches über die Entstehung, so Wüste ich garnicht vorher, das die Wurzeln aus Deutschland kommen.
20 $ Eintritt, vorher geordert waren es 18 $, die sich lohnen.

Aufenthalt September 2013
Niestetal, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“787 Dreamliner - nicht versäumen !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Eine sehr interessante Tour durch die größten Werkshallen der Welt !? Die Tour beginnt mit einem Movie , danach geht es mit Bussen zu den gigantischen Werkshallen. Von extra dafür vorgesehen Aussichtsplattformen hat man einen guten Blick auf die einzelnen Montagebereiche. Hochinteressant - die Erklärungen sind in englisch und trotz der großen Gruppe gut verständlich.
Wir hatten nicht vorgebucht und eine Wartezeit von 1 Stunde bis zur nächsten Führung. Die Zeit haben wir für die Besichtigung der interessanten Ausstellung im Foyer genutzt. Im Boeing Shop können schöne Souvenirs erworben werden. Achtung - keine Handys / Videokameras / Fotoapparate und Ferngläser gestattet! Im Auto lassen oder ein Storage im Foyer nutzen!
Die 20,00$ sind gut angelegt und der Tour angemessen!

Aufenthalt Juli 2013
Frauenfeld, Schweiz
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Imposant und einfach gross”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Habe selten so viele Flieger auf einem Platz gesehen, hat mehr Flieger rumstehen als am Flughafen :-) man kann die laufende Produktion der 777 und 737 anschauen was einfach nur genial und eindrücklich ist. Leider darf man keine Fotos machen in den Produktionshallen (verständlich) und man ist auf Plattformen (Balkonen). Viele interessante Informationen und gutes Wissen wird vermittelt.

Aufenthalt Juli 2012

Reisende, die sich Boeing Aircraft Factory Tour Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Boeing Aircraft Factory Tour Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Boeing Aircraft Factory Tour Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.