“Fantastisch” 5 von 5 Sternen

Highway 526, Everett, WA
206-544-1264
Eine Tour buchen

Platz Nr. 1 von 6 Aktivitäten in Everett
Art: Fabriktouren, Sehenswürdigkeiten/ Aktivitäten, Architektonische Bauwerke, Touristische Touren
Aktivitäten: Gruppenreisen/Tagesausflug, Gruppenreisen/Wandern
Attraction Details
Marbach
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Eine Tour die für jeden Flugzeugfan ein Must ist.
Eine Reservierung im Voraus ist zu empfehlen. Die Touren sind oft Monate im voraus ausgebucht.
Die Tour führt in die heiligen Produktionshallen der Boeing Factory. Die 90min führen einem mit dem Bus in das volumenmässig grösste Gebäude der Welt wo man die Produktion der 747 und des 787 Dreamliners sieht.
Es werden einem die Unterschiede der Produktionen von dem Dreamliner und der anderen Flugzeugtypen eindrücklich erzählt.

Aufenthalt Oktober 2011

Mannheim, Deutschland
70 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wenn man schon dort ist”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Die Tour der Fabrik ist für alle die in der Nähe sind und Flugzeuge mögen wirklich ein Muss. Es gibt ja derzeit nur die zwei großen Hersteller von Jets auf der Welt und hier sitzt also einer der beiden ganz Großen. Man sollte etwas im Voraus buchen bzw. reservieren, denn die Touren sind gerne und oft ausgebucht. Man wird teilweise mir dem Bus herumgefahren und läuft aber auch eine gute Strecke draußen und in den Hallen. Leider kommt man nicht sehr dicht an die Flugzeuge heran und bekommt auch noch einen sehr heroischen Film von Boeing gezeigt, bei dem man meiner Meinung nach ein wenig sehr dich aufträgt. Aber dennoch lohnt es sich und unser Führer war sehr nett. Billig ist so eine Tour mit 16 Dollar aber nicht gerade.

Aufenthalt August 2011
Heidelberg, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Absolut sehenswerter Einblick in die Boeing-Fabrikation”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Als Privatpilot und allgemein Flugzeugbegeisterter kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass dies mein Highlight auf unserem diesjährigen USA-Urlaub gewesen ist. Schon alleine die Anfahrt zum Museum, entlang der Montagehallen hat eine Begeisterung bei mir ausgelöst. Wenn man Glück hat, steht gerade ein Dreamlifter "herum" und wartet auf Beladung. Zu unserem Zeitpunkt standen etliche 787 bereit, um ihre Triebwerke anmontiert zu bekommen; Testflüge fanden statt usw. Die Tour selbst führte uns zu mehreren Montagebereichen für die Großraumjets. Schon die Größe der Hallen ist atemberaubend. Es war sehr beindruckend! Wer in Seattle ist, sollte hier unbedingt Halt machen. Es empfiehlt sich eine vorherige Anmeldung im Internet!

Aufenthalt Juli 2011
Room 438
36 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“geile Tour aber zu amerikanisiert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Die Tour ist wirklich sehenswert. In der grössten Halle der Welt sieht man wie die Jumbos, die Boeing 777 und die neue 787 zusammengebaut werden. Dies ist einfach unglaublich. Die Tour ist sehr gut aufgebaut, sodass man in 90 Minuten alles sehen kann. Leider ist es mehr als Show als aus Besichtigung aufgebaut und natürlich endet die Tour im Souvenirladen.

Aufenthalt September 2011
38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Für Fliegerfans ein Highlight”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Man kann entweder mit einer Tour die Boeing Factory besuchen oder individuell. Leider ist Fotografieren strikt verboten und man muss Taschen, Kamera und Handy abgeben. Trotzdem, für Flugzeugenthusiasten ein Muss. Man sieht den neuen 767 Dreamliner und den neuen 747 Stretch. Ebenfalls zu empfehlen ist das Museum of Flight, welches bei einer Tour meist ebenfalls eingeschlossen ist. Grayline ist einer der Anbieter, welcher kombinierte Touren anbietet.

Aufenthalt Juli 2011

Reisende, die sich Boeing Aircraft Factory Tour Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Boeing Aircraft Factory Tour Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Boeing Aircraft Factory Tour Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Boeing Aircraft Factory Tour Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten