“Absolut sehenswerter Einblick in die Boeing-Fabrikation” 5 von 5 Sternen

Highway 526, Everett, WA
206-544-1264
Eine Tour buchen

Platz Nr. 1 von 6 Aktivitäten in Everett
Art: Fabriktouren, Sehenswürdigkeiten/ Aktivitäten, Architektonische Bauwerke, Touristische Touren
Aktivitäten: Gruppenreisen/Tagesausflug, Gruppenreisen/Wandern
Attraction Details
Heidelberg, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Absolut sehenswerter Einblick in die Boeing-Fabrikation”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Als Privatpilot und allgemein Flugzeugbegeisterter kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass dies mein Highlight auf unserem diesjährigen USA-Urlaub gewesen ist. Schon alleine die Anfahrt zum Museum, entlang der Montagehallen hat eine Begeisterung bei mir ausgelöst. Wenn man Glück hat, steht gerade ein Dreamlifter "herum" und wartet auf Beladung. Zu unserem Zeitpunkt standen etliche 787 bereit, um ihre Triebwerke anmontiert zu bekommen; Testflüge fanden statt usw. Die Tour selbst führte uns zu mehreren Montagebereichen für die Großraumjets. Schon die Größe der Hallen ist atemberaubend. Es war sehr beindruckend! Wer in Seattle ist, sollte hier unbedingt Halt machen. Es empfiehlt sich eine vorherige Anmeldung im Internet!

Aufenthalt Juli 2011

Room 438
36 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“geile Tour aber zu amerikanisiert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Die Tour ist wirklich sehenswert. In der grössten Halle der Welt sieht man wie die Jumbos, die Boeing 777 und die neue 787 zusammengebaut werden. Dies ist einfach unglaublich. Die Tour ist sehr gut aufgebaut, sodass man in 90 Minuten alles sehen kann. Leider ist es mehr als Show als aus Besichtigung aufgebaut und natürlich endet die Tour im Souvenirladen.

Aufenthalt September 2011
38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Für Fliegerfans ein Highlight”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Man kann entweder mit einer Tour die Boeing Factory besuchen oder individuell. Leider ist Fotografieren strikt verboten und man muss Taschen, Kamera und Handy abgeben. Trotzdem, für Flugzeugenthusiasten ein Muss. Man sieht den neuen 767 Dreamliner und den neuen 747 Stretch. Ebenfalls zu empfehlen ist das Museum of Flight, welches bei einer Tour meist ebenfalls eingeschlossen ist. Grayline ist einer der Anbieter, welcher kombinierte Touren anbietet.

Aufenthalt Juli 2011
Saarbrücken
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Atemberaubend, interessant und sehr informierend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Bei dieser geführten Tour durch die Werkshallen des weltweit größten Flugzeugbauers Boeing, wird dem Besucher der gesamte Ablauf der Fertigstellung eines Passagierjets vermittelt. Die Touren sind sehr ansprechend gestaltet und werden in überschaubaren Gruppen durchgeführt. So kann man, sollte man spezielle Fragen haben, den Tourguide stets fragen, der auch zu allem eine Antwort parat hat. Leider darf man keine Fotos oder Videoaufnahmen machen. Desweiteren sollte beachtet werden, dass man während der gesamten Tour etwa 2-3 km Fußweg zurücklegen muss- von daher ist bequemes Schuhwerk empfehlenswert.
Die Fabrik mit eigenem Visitor-Center liegt nördlich von Seattle in Everett, etwa 45 Minuten vom Stadtzentrum entfernt.

Aufenthalt Oktober 2010
49 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“***das war super***”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Wir waren anlasslich einer Reise nach Seattle auch in Everett und haben dort die Boeing Tour gemacht. Es war superklasse. Auch wenn man keine Handtasche oder Foto oder handy mitnehmen darf, ich hätte im Vorfeld nicht gedacht dass man wirklich so viel sieht. Wir waren in allen Produktionshallen der major muster die dort gebaut werden, es wurde alles prima erklärt und auch alle Fragen fachkompetent beantwortet. Es war beeindruckend!! Können wir uneingeschränkt empfehlen!

Aufenthalt Mai 2011

Reisende, die sich Boeing Aircraft Factory Tour Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Boeing Aircraft Factory Tour Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Boeing Aircraft Factory Tour Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Boeing Aircraft Factory Tour Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten