“***das war super***” 5 von 5 Sternen

Highway 526, Everett, WA
206-544-1264
Eine Tour buchen

Platz Nr. 1 von 6 Aktivitäten in Everett
Art: Fabriktouren, Sehenswürdigkeiten/ Aktivitäten, Architektonische Bauwerke, Touristische Touren
Aktivitäten: Gruppenreisen/Tagesausflug, Gruppenreisen/Wandern
Attraction Details
49 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“***das war super***”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Wir waren anlasslich einer Reise nach Seattle auch in Everett und haben dort die Boeing Tour gemacht. Es war superklasse. Auch wenn man keine Handtasche oder Foto oder handy mitnehmen darf, ich hätte im Vorfeld nicht gedacht dass man wirklich so viel sieht. Wir waren in allen Produktionshallen der major muster die dort gebaut werden, es wurde alles prima erklärt und auch alle Fragen fachkompetent beantwortet. Es war beeindruckend!! Können wir uneingeschränkt empfehlen!

Aufenthalt Mai 2011

143 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr sehenswerte Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Erst fährt man mit einem Bähnchen über das Gelände von Boeing bis zur Fertigungshalle. Dort wird einem die Produktion der Flieger sehr anschaulich erklärt. Man hält an verschiedenen Punkten in der Halle. Es wird vorher allerdings sehr streng darauf geachtet, dass man keine Kamera dabei hat. Man geht auch auf eine Aussichtsplattform, von der aus man verschiedene Produktionsteile sehen kann. Es ist absolut faszinierend.

Aufenthalt Juni 2010
Basel, Schweiz
33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Definitiv sehenswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

Wer die Gelegenheit hat, sollte unbedingt die Boeing Werke in Everett besuchen. Hier werden die Jumbojets und ihre Brüder und Schwestern, wie die neue 787 gebaut. Notabene für die ganze Welt. Es ist also sehr wahrscheinlich, dass das Flugzeug, welches einem nach Seattle gebracht hat in diesen Hallen geboren wurde.
Neben der atemberaubend rieseigen Halle und den Flugzeugteilen ist aber die Tour an und für sich nicht besonders. Unser Guide hat sicher informiert. Das war aber mehr wie eine Verkaufsbroschüre. Ich hätte mir etwas mehr Hintergrundinformationen und Geschichtliches gewünscht.
Naja - wert war es die $20 trotzdem.

Aufenthalt Februar 2011
Chicago, Illinois
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“einmal "hautnah" an der Flugzeugproduktion”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

Während unseres Seattle Tripp buchten wir auch eine Tour durch die Boeing Aircraft Factory. Wir waren realtiv früh für unsere Tour vor Ort und wurden von der freundlichen C/I Mitarbeiterin auf die frührere Tour gebucht; ein toller Service, den wir nicht erwartet hatten.
Nach einer kurzen Film-Einfuehrung ging es dann mit dem Bus zur eigentlichen Fabrik. WOW! Die Dimensionen der Halle kann man sich gar nicht vorstellen. Während der Tour hatten wir die Moeglichkeit die neue Version der 747-800 im Bau zu sehen. Und da wir am Wochenende dort waren, standen auch zwei 747 Dreamlifter auf dem Gelaende, mit denen die bereits zusammengebauten Teile der 787 aus aller Welt nach Everett transportiert wird.
Zum Glück hatten wir während der Tour ausreichend Zeit, um alles in Ruhe zu besichtigen.

Aufenthalt Oktober 2010
Chicago, Illinois
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einmalige Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Bei unserem Tripp nach Seattle hatten wir auch eine Tour durch die Boeing Aircraft Factory gebucht. Da wir realtiv frueh vor Ort waren, wurden wir von der freundlichen C/I Mitarbeiterin auf eine fruehrere Tour gebucht, was wir als tollen Service empfanden. Nach einer kurzen Film-Einfuehrung ging es dann mit dem Bus zur eigentlichen Fabrik. Und ich kann nur sagen WOW! Diese Dimensionen kann man sich gar nicht vorstellen und wir hatten die Moeglichkeit auch die neue Version der 747-800 im Bau zu sehen. Und da es ein Wochenende war, standen direkt der der 747 Dreamlifter auf dem Gelaende.
Waehrend der Tour blieb ausreichend Zeit, um alles in Ruhe zu besichtigen.

Reisende, die sich Boeing Aircraft Factory Tour Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Boeing Aircraft Factory Tour Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Boeing Aircraft Factory Tour Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Boeing Aircraft Factory Tour Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten