“Service unter aller Sau” 1 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   800 E. Main St., Elma, WA 98541   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 1 Hotels in Elma
Nürnberg, Deutschland
“Service unter aller Sau”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir kamen Abends nach einem anstrengendem Tag im Olympic NP an. Beim Check-In meinte die Dame, wir hätten nichts reserviert, es wäre aber eine Buchung vom 29.4. vorhanden (wir hatten allerdings für den 29.7. reserviert, was auch auf unserer Buchungsbestätigung eindeutig zu erkennen war). Wir hatten die Übernachtung bereits am 28.4 über Bookings.com gebucht, der Betrag wurde vom Hotel seinerzeit im voraus abgebucht, jedoch bin ich von einem normalen Vorgang ausgegangen. Im Hotel war man allerdings der Meinung, wir hätten nicht für den 29.7. sondern für den 29.4. gebucht und wollte uns das Zimmer nochmal in Rechnung stellen.
An statt das Problem sachlich anzugehen, die Buchungsbestätigung zeigte ja eindeutig den 29.7., meinte die Dame, das wäre die Schuld von Bookings, die hätten des falsche Datum angegeben, sie könnte mir ein Zimmer geben, aber das müsste ich nochmal zahlen.
Da wurde es mir zu blöd und ich rief Bookings über mein Handy an. Die Rechnung kriege ich dann Ende August, es waren aber mit Sicherheit über 20 € (Werde dem Hotelmanager mal eine Email schreiben, dass ich die Kosten gerne erstattet bekommen möchte, für einen Fehler und Uneinsichtigkeit seiner Angestellten, den wir ausbaden mussten). Die Dame an der Rezeption hatte dann ebenfalls mit Bookings telefoniert, ihr wurde dann die Buchungsbestätigung von damals mit dem richtigen Datum nochmals von Bookings gefaxt. Alles in allem haben wir über 1 Stunde im Foyer verbracht. Nachdem alles angeblich geklärt war, wollten wir endlich einchecken, dann meinte die Dame die alte Überweisung wird zurück gebucht und ich müsste neu zahlen. Als ich unterschreiben wollte, meinte ich, wo denn die Bestätigung der Rückbuchung wäre. Als Antwort bekam ich, Sie müsste erst mit ihrem Chef sprechen, sie kann nicht zurück buchen... Worauf wir dann den Saftladen verlassen haben und erstmal Abendessen wollten, da ich nicht was unterschreibe, und später heißt es, ne sorry es gibt doch kein Geld zurück. Im Auto rief dann plötzlich die Dame von Bookings an und meinte wir sollen zurück fahren, es wär wohl jetzt geklärt, sie hat nochmals mit der Dame von der Rezeption telefoniert... Und siehe da, auf einmal gehts.
-> Also 100% Fehler bei dem Motel. Aber jetzt nicht denken, dass es ne Entschuldigung gab! Immerhin konnten wir nach ca. 1,5 Stunden einchecken. Fazit, nie wieder diese Hotelkette!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im GuestHouse Inn & Suites Elma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GuestHouse Inn & Suites Elma

Anschrift: 800 E. Main St., Elma, WA 98541
Lage: USA > Washington > Elma
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Elma
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — GuestHouse Inn & Suites Elma 2*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Orbitz, Booking.com, Priceline, Tingo, Hotels.com, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Expedia, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GuestHouse Inn & Suites Elma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
GuestHouse Inn & Suites Elma Washington
Microtel Inn & Suites Elma / Aberdeen Hotel Elma
Microtel Inn And Suites Elma / Aberdeen
Microtel Elma
Elma Microtel
Microtel Hotel Elma

Wenn Sie GuestHouse Inn & Suites Elma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.