“Sauber und komfortabel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Econo Lodge

Econo Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Econo Lodge
2.0 von 5 Motel   |   1390 North Dolarway Rd., Ellensburg, WA 98926-9362 (ehemals Cedars Inn Ellensburg)   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 13 Hotels in Ellensburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Unterhaching, Deutschland
“Sauber und komfortabel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Ich war mit einem Mietwagen auf der Durchreise vom Yellowstone Nationalpark nach Seattle; dafür war das Motel ideal – für den vergleichsweise günstigen Preis ist es absolut empfehlenswert, d.h. gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; hilfsbereites Personal; das Hotel liegt an einem kleinen See, nahezu in Sichtweite zur Autobahn-Ausfahrt

Aufenthalt März 2011, Allein/Single

Kalispell, MT
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Wir waren auf dem Rückweg nach Hause von BC und schon sehr müde, als wir in Ellensburg zum Tanken hielten und dann das Schild für dieses kleine, altaussehende Motel sahen. Ich war mir erst nicht so ganz sicher, da ich schon ein paar schlechte Erfahrungen gemacht hatte, aber drinnen sah es dann aus wie bei Oma zuhause. Es war perfekt sauber, blitzblank sauber. Das Bett war mit qualitativ guter Bettwäsche ausgestattet und es war sehr komfortabel, fast zu komfortabel, am Morgen hatte man keine Lust aufzustehen und weiterzufahren. Wenn ich wieder einmal in der Richtung unterwegs bin und ich einen Zwischenstopp einlegen muss, werde ich definitiv wieder hier übernachten. Es war viel besser als das Motel in BC, wo ich drei Nächte verbrachte habe - kein Vorwurf an Kanada. Legen Sie hier einen Zwischenstopp ein, das lange Fahren auf dem Highway kann ganz schön anstrengend sein, wenn man schon müde ist. Riskieren Sie nichts, übernachten Sie lieber in diesem Motel, Sie werden es nicht bereuen.

Southampton, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Wir waren ohne spezielle Pläne unterwegs und riefen das Hotel während der Fahrt an. Sie hatten ein Zimmer für uns drei (Frau, ihr Bruder und ich) frei für 68 Dollar plus Steuern (AAA-Tarif). Das Zimmer hatte zwei Queen-Betten, sehr sauber, schöner Fernseher und alles schien zu funktionieren. Wir fragten und bekamen auch ein Zimmer im Erdgeschoss mit Blick auf einen kleinen See hinter dem Haus (wir hatten viel Gepäck dabei und wollten es nicht die Treppe rauf schleppen, es gab nämlich keinen Fahrstuhl).

Es liegt direkt an der Ausfahrt der I-90. Der Angestellte an der Rezeption empfahl uns ein mexikanisches Restaurant in der Stadt. Wenn Sie dort übernachten, dann fragen danach, es war großartig!!

Continental Breakfast, nichts Besonderes, der übliche Kaffee, Saft, Bagels, Gebäck, usw. Wir waren uns einig, dass es für das Geld ganz gut war und wir sind froh, dass wir es gefunden und dort auch dann übernachtet haben.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ellensburg.
Days Inn Ellensburg
Nr. 3 von 13 in Ellensburg
Quality Inn & Conference Center
Quality Inn & Conference Center
Nr. 9 von 13 in Ellensburg

Sie waren bereits im Econo Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Econo Lodge

Anschrift: 1390 North Dolarway Rd., Ellensburg, WA 98926-9362 (ehemals Cedars Inn Ellensburg)
Lage: USA > Washington > Ellensburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Ellensburg
Nr. 5 der Businesshotels in Ellensburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Econo Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Econo Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cedars Inn Ellensburg Hotel Ellensburg
i 90 Hotel Ellensburg

Wenn Sie Econo Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.