“Für eine Nacht gerade so okay” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Valu Inn Sea Tac

Valu Inn Sea Tac gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Valu Inn Sea Tac
1.5 von 5 Hotel   |   22246 Pacific Highway South, or International Blvd., Des Moines, WA 98198   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Des Moines
Naumburg, Deutschland
“Für eine Nacht gerade so okay”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Haben dieses Hotel als Unterkunft vor unserer Abreise nach Deutschland gebucht. Zuerst einmal das Positive. Das Zimmer war wirklich sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das ist es aber auch schon. Der Lärmpegel ist durch den direkt am Hotel vorbeigehenden Highway extrem hoch. Der Angestellte an der Rezeption war relativ unfreundlich. Das von uns gebuchte kontinentale Frühstück gab es einfach nicht. Ab 6Uhr gab es wohl Kaffee, ab 7Uhr dazu noch Saft, Bananen und Gepäck. Als wir gegen 8.30Uhr frühstücken wollten, war nur Kaffee und Saft da. Auf Nachfrage wurden lustlos ein paar eingeschweißte Zimtschnecken hingeworfen, Obst gab es gar nicht. Ein Platz zum Hinsetzen gab es auch nicht, da mußte man auf sein Zimmer gehen.
Also für eine Nacht ist es gerade so zumutbar. Und zum Glück gibt es überall am Highway genug Fastfoodketten, wo man ordentlich frühstücken kann.

Zimmertipp: Wenn man schweres Gepäck hat, sollte man ein Zimmer in der unteren Etage buchen. Ansonsten muss man ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde

Sie waren bereits im Valu Inn Sea Tac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valu Inn Sea Tac

Anschrift: 22246 Pacific Highway South, or International Blvd., Des Moines, WA 98198
Lage: USA > Washington > Des Moines
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Des Moines
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Valu Inn Sea Tac 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valu Inn Sea Tac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Valu Inn Sea Tac Hotel Des Moines
Valu Hotel Des Moines
Valu Hotel Sea Tac
Sea Tac Valu Inn

Wenn Sie Valu Inn Sea Tac besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.