“Enttäuschender Aufenthalt, billiges 50er-Jahre Motel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Resort at Deer Harbor

und 1 weitere Seite
Resort at Deer Harbor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Resort at Deer Harbor
2.5 von 5 Resort   |   31 Jack and Jill Lane, Deer Harbor, Orcas Island, WA 98243   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Deer Harbor
College Place, WA
“Enttäuschender Aufenthalt, billiges 50er-Jahre Motel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Worldmark hat ein paar gute Unterkünfte zu bieten. Buchen Sie nur die Delux-Hütten. Die anderen Wohnungen dort waren schmuddelig, dunkel und erinnerten an ein billiges Motel aus den 1950er Jahren. Unser Zimmer wurde von Worldmark mit "Meerblick" beschrieben. Es gab nicht nur keine Aussicht, unsere "Bergsuite" blickte zudem auch noch auf Bäume und einen Weg, der voller Müllcontainer war. Wir sind dann in eine Hütte am See umgezogen und wurden die ganze Nacht von den Leuten über uns wach gehalten, da jeder Schritt ein knarrendes Geräusch machte. Worldmark hat bei der Beschreibung dieser Wohnungen nicht die ganze Wahrheit gesagt. Wir konnten auch nicht weg, da man sich dort auf einer Insel befindet, von der man allein nicht runterkommt.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Resort at Deer Harbor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Resort at Deer Harbor

Anschrift: 31 Jack and Jill Lane, Deer Harbor, Orcas Island, WA 98243
Lage: USA > Washington > San Juan Islands > Orcas Island > Deer Harbor
Nr. 2 von 2 Hotels in Deer Harbor
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Resort at Deer Harbor 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Resort at Deer Harbor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Resort At Deer Harbor Hotel Deer Harbor
Resort Deer Harbor
Hotel Deer Harbor

Wenn Sie Resort at Deer Harbor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.