“schöne Unterkunft mit herrlichem Blick” 5 von 5 Sternen

Suncadia Resort
4.0 von 5 Resort   |   3600 Suncadia Trail, Cle Elum, WA 98922   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 7 Hotels in Cle Elum
“schöne Unterkunft mit herrlichem Blick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Wir waren bei traumhaftem Wetter und grosser Hitze auf diesem Hochplateau in der Nähe von dem kleinen Ort Cle Elum im Suncadia Resort ca. 2 1/2 Std. östlich von Seattle. Wir hatten das package stay and play gebucht, welches Unterkunft und Golf spielen (je einmal pro Nacht und Person) auf dem Resort -eigenen Golfplatz beinhaltet. Startzeiten zu bekommen wäre auch sehr kurzfristig kein Problem gewesen, obwohl wir diese schon im voraus gebucht hatten. Die Unterkunft ist sehr schön, typisch amerikanisch, eine grosse Lodge mit gutem Restaurant. Ideal auch für Familien, zum Radfahren im Wald (viele Radwege), Schwimmbad etc. Der Golfplatz liegt idyllisch im Wald und war auch bei großer Hitze problemlos zu bespielen. Wie fast überall in den amerikanischen Hotels ist kein Frühstück inbegriffen. Ein Safe ist in der lobby kostenfrei erhältlich.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Suncadia Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suncadia Resort

Anschrift: 3600 Suncadia Trail, Cle Elum, WA 98922
Lage: USA > Washington > Cle Elum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Cle Elum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Suncadia Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suncadia Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suncadia Hotelanlage
Suncadia Hotel Cle Elum
Suncadia Resort Cle Elum

Wenn Sie Suncadia Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.