“Ein B&B zum Wohlfühlen und Entspannen” 5 von 5 Sternen

The Well Made Bed and Breakfast
324 W. Highland Avenue, Chelan, WA 98816   |
Nr. 7 von 10 Pensionen in Chelan
Voecklabruck, Österreich
“Ein B&B zum Wohlfühlen und Entspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Meine Familie und ich, wir waren schon zwei Mal Gäste bei Pat und Les Lamkin im "Well Made Bed and Breakfast" in der schönen Stadt Chelan. Jedesmal waren wir von der Gastfreundschaft der Familie und der sehr geschmacksvollen und gemütlichen Einrichtung der Zimmer begeistert.

Das B & B liegt am Stadtrand, man ist jedoch innerhalb weniger Minuten im Zentrum und am See. In der Nähe befinden sich mehrere Restaurants und Shops. Auch die Weingüter um den Lake Chelan sind innerhalb kurzer Zeit erreichbar.

Deshalb verstehe ich die vorhergehenden Kommentare zweier User nicht. Gerade die Einrichtung und die Möbel der drei Zimmer (Jennifer-, Christopher-, Romance Room) vermitteln Atmosphäre und Flair. Damit unterscheiden sich wohltuend von den üblichen Hotel- und Motelzimmern. Auch mit dem Frühstück waren wir sehr zufrieden, Mrs Lamkin hat es immer mit viel Liebe zubereitet.

Wir haben nun bereits fünf Mal die USA besucht und wir übernachten gerne in B & Bs, einerseits weil wir gerne Kontakt zu den Vermietern aufnehmen wollen, andererseits weil uns Hotels und Motels oft zu steril sind.

Für uns ist das "Wellmade Bed & Breakfast" eines der schönsten B & Bs in den USA, einfach zum Wohlfühlen und Relaxen.

Apropos Katzen - wir haben zu Hause selber eine Katze und wir lieben diese Tiere. Für unseren Sohn war es ein kleines Paradies und er hat sofort mehrere Katzen "adoptiert". Die Tiere der Familie Lamkin sind sehr gepflegt und gut erzogen.

Heuer besuchen wir wieder die USA und sollten wir in Chelan vorbeikommen, dann sind wir mit Sicheheit wieder Gäste von Pat und Les.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im The Well Made Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Well Made Bed and Breakfast

Anschrift: 324 W. Highland Avenue, Chelan, WA 98816
Lage: USA > Washington > Chelan
Nr. 7 von 10 Pensionen in Chelan
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Well Made Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Well Made Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.