“Angenehm überrascht!” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Hotels in Chehalis
The NW
“Angenehm überrascht!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2006

Wir buchten für unsere 5-köpfige Familie eine Suite. Wir bekamen ein schöne, großes L-förmiges Zimmer, das sehr geräumig war! In Chehalis/Centralia war nicht viel los, aber wir sind einmal südlich nach Seaside in Oregon gefahren, dann durch Astoria, über die Brücke und dann wieder Richtung Washington nach Long Beach, alles an einem Tag. Das Hotel liegt ca. in der Mitte zwischen Seattle und Portland. Wenn Ihnen die zweistündige Fahrt auf einem befahrenen Highway nichts ausmacht, dann ist dieses Hotel etwas für Sie! Die Preise dort waren für die Größe der Zimmer und deren Ausstattung sehr akzeptabel. Zum Frühstück gab es mehr als nur Gebäck und Kaffee. Es mehrere Sorten Cornflakes, verschiedene Brotsorten, hartgekochte Eier und ein wenig Obst. Der Pool war sauber, das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Es war zum Teil schwer einen Parkplatz zu finden, wenn Sie also mit einem großen Auto anreisen, dann kann es schon mal eng werden! Sonst war es aber ein tolles Hotel und wir waren auch bereits häufiger wieder dort für einen Kurztrip.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Park Place Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Park Place Inn & Suites

Anschrift: 201 SW Interstate Avenue, Chehalis, WA 98532
Lage: USA > Washington > Chehalis
Nr. 1 von 4 Hotels in Chehalis
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Park Place Inn & Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Park Place Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Park Place Hotel Chehalis
Best Western Plus Park Place Inn And Suites
Best Western Chehalis
Chehalis Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Park Place Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.