“Sehr freundliches, persönliches Motel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mt. St. Helens Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Castle Rock suchen?
Mt. St. Helens Motel
Mt. St. Helens Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mt. Saint Helens Way NE, Castle Rock, WA 98611   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Castle Rock
Arlesheim, Schweiz
“Sehr freundliches, persönliches Motel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Müde, nach einer langen Fahrt von Mount St. Helens bei schlechtem Wetter haben wir hier Halt gemacht. Wir wurden von der Besitzerin sehr freundlich empfangen und haben ein etwas älteres, sauberes Zimmer mit zwei Doppelbetten im ersten Stock bekommen. Es war sehr ruhig (Castle Rock ist sehr klein). Obwohl in dieser Art Motel ein Frühstück üblicherweise nicht eingeschlossen ist, offerierte die Besitzerin in ihrem Empfangsbüro gratis Kaffee und Gebäck. Sehr sympathisch!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Seattle, WA
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2006

Wir verbrachten einige Tage hier, um den Vulkan zu erkunden. Es war eine Schande. In unserem Zimmer war kein Staub gesaugt worden. Auf dem Teppich waren Dreck und ein Knopf. Zweitens war unser Fenster defekt, d.h. man konnte es nicht abschließen, sodass das Zimmer nicht sicher war. Wir wiesen die Angestellten darauf hin, die jedoch nichts unternahmen. Drittens kam aus unerfindlichen Gründen am zweiten Tag das Zimmermädchen nicht zu uns, was problematisch ist, wenn man zwei Handtücher hat, die so groß wie Servietten sind. Viertens, als wir im Bett lagen, versuchte ein anderer Gast, in unser Zimmer zu kommen. Wir konnten sie noch davon abhalten. Sie hatte von der Geschäftsführung einen Schlüssel mit unserer Zimmernummer für unsere Tür bekommen und wollte es sich gerade bequem machen! Von den Wänden blättert Farbe ab; es ist kaum renoviert worden. Das Zimmer machte keinen sauberen Eindruck auf uns. Vielleicht gibt es keine besseren Motels in Castle Rock, aber Kelso/Longview ist nur 10 Meilen die I-5 entlang. Das dort gelegene Rutherglen Mansion ist ein wunderbares Esslokal - sehr romantisch. Auch im Eco Park verbrachten wir einige Zeit, wo es wundervoll ist. Wir haben es wirklich bedauert, dass wir nicht dort übernachtet haben. Vielleicht etwas rustikal, aber das war dieses Motel auch, und der Eco Park wäre wenigstens sauber und komfortabel gewesen.

Philadelphia
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2006

Nach einem langen Tag voller Besichtigungen in Mt. St. Helen muss man 60+ Meilen fahren, um zur I-5 zu kommen. Für müde Seelen: Das Mt. St. Helen Motel ist das erste Motel in Castle Rock. Es ist ein sehr einfaches Motel. Zimmer sind von durchschnittlicher Größe und mit einfachem Komfort wie Fernseher und Radio ausgestattet. Unser Zimmer war sauber, roch jedoch stark nach Luftreiniger, was besser wurde, als wir das Fenster öffneten. Wir nehmen an, dass es wohl ein Versehen war, dass kein Shampoo im Bad war. Motel bietet kostenlosen Wireless-Internetanschluss, was positiv ist, und einen preiswerten Wäscheservice, was wir sehr praktisch fanden. Frühstück bestand aus Gebäck und Kaffee. Auf der anderen Straßenseite sind einige Restaurants, die man zu Fuß erreichen kann. Inhaber ist freundlich.

Sie waren bereits im Mt. St. Helens Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mt. St. Helens Motel

Anschrift: Mt. Saint Helens Way NE, Castle Rock, WA 98611
Lage: USA > Washington > Castle Rock
Nr. 1 von 4 Hotels in Castle Rock
Mt. St. Helens Hotel Castle Rock
Mt St Helens Motel
Mount Saint Helens Motel

Wenn Sie Mt. St. Helens Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.