“Guter Preis, Sauber, Super!” 4 von 5 Sternen

Wedge Mountain Inn
7335 US Highway 2, Cashmere, WA 98815   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Cashmere
Sunrise, Florida
“Guter Preis, Sauber, Super!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Während einer kürzlichen Autoreise machten wir einen kurzen Stopp in der deutsch angehauchten Stadt Leavenworth im Staat Washington. Es war ein belebtes Wochenende, daher mussten wir außerhalb des Ortes unterkommen, da es in Leavenworth keine freien Zimmer mehr gab. Wir fanden das Wedge Mountain Inn in unserem AAA (ADAC) Reiseführer. Zwei Zimmer waren noch frei, wir nahmen beide für ca. $100 pro Nacht. Die Zimmer waren sauber und modern, und die Dame an der Rezeption war super freundlich. Ebenfalls eine sehr schöne Gegend, um Weingüter zu besuchen. Wir hatten keinerlei Beschwerden.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Wedge Mountain Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wedge Mountain Inn

Wedge Mountain Hotel Cashmere
Anschrift: 7335 US Highway 2, Cashmere, WA 98815
Lage: USA > Washington > Cashmere
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Cashmere
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Travelocity und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wedge Mountain Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Wedge Mountain Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.