“Komfortables Hotel für die Zwischenübernachtung” 4 von 5 Sternen

Rewards Punkte sammeln!
Nr. 3 von 6 Hotels in Burlington
Zertifikat für Exzellenz 2014
Düsseldorf, Deutschland
“Komfortables Hotel für die Zwischenübernachtung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Wir haben das Hotel für eine Nacht bei Hotwire ersteigert. Sehr komfortables Zimmer mit zwei guten Betten ( eben Marriott Standard), modernes Bad. Sehr nettes Servicepersonal. Ordentliches Frühstück ( im Preis enthalten).
Das Hotel liegt direkt an der Autobahn die von Seattle nach Vancouver ( Kanada) führt. Es gibt ein Subway und ein gutes Burger Restaurant direkt nebenan. Für einen längeren Aufenthalt ist das Hotel leider nicht zu empfehlen, da nachts in ca. 150 Metern Entfernung die Güterzüge vorbeifahren, diese kündigen sich durch unglaublich lautes Pfeifen an. Wer dies schon einmal gehört hat, wird mir sicher zustimmen, das dies die Nachtruhe erheblich einschränkt!

• Aufenthalt September 2010, Paar

Longview, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir waren letzte Woche für eine Nacht im Fairfield Inn and Suites in Burlington, um das Skagit Valley Tulip Festival zu besuchen.

Das Motel liegt zwar ein paar Kilometer von den anderen Hotels, Restaurants und Einkaufszentren von Burlington entfernt, wir fanden es aber sehr komfortabel und perfekt für die eine Nacht dort. Man erreicht es schnell von der Autobahn und mit dem Auto kommt man auch schnell zu den Tulpenfeldern und den anderen Sehenswürdigkeiten in Skagit Valley.

Das Motel scheint recht neu zu sein und es bot guten Service, ein gutes Frühstück und komfortable Zimmer zu einem anständigen Preis. Nebenan gibt es das Restaurant Bob's Burger and Brew, das sehr nett aussah, wir haben aber zu Mittag und zu Abend in den Restaurants nahe des Wassers in La Conner gegessen.

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites Burlington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites Burlington

Anschrift: 9384 Old Hwy 99 N, Burlington, WA 98233
Lage: USA > Washington > Burlington
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Burlington
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites Burlington 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Marriott, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites Burlington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn And Suites Burlington
Fairfield Inn & Suites Burlington Hotel Burlington
Fairfield Burlington
Fairfield Inn Burlington
Fairfield Inn Hotel Burlington
Burlington Fairfield Inn

Wenn Sie Fairfield Inn & Suites Burlington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.