“Sehr schöne Zimmer” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 6 Hotels in Burlington
Longview, Washington
“Sehr schöne Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir waren letzte Woche für eine Nacht im Fairfield Inn and Suites in Burlington, um das Skagit Valley Tulip Festival zu besuchen.

Das Motel liegt zwar ein paar Kilometer von den anderen Hotels, Restaurants und Einkaufszentren von Burlington entfernt, wir fanden es aber sehr komfortabel und perfekt für die eine Nacht dort. Man erreicht es schnell von der Autobahn und mit dem Auto kommt man auch schnell zu den Tulpenfeldern und den anderen Sehenswürdigkeiten in Skagit Valley.

Das Motel scheint recht neu zu sein und es bot guten Service, ein gutes Frühstück und komfortable Zimmer zu einem anständigen Preis. Nebenan gibt es das Restaurant Bob's Burger and Brew, das sehr nett aussah, wir haben aber zu Mittag und zu Abend in den Restaurants nahe des Wassers in La Conner gegessen.

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites Burlington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites Burlington

Anschrift: 9384 Old Hwy 99 N, Burlington, WA 98233
Lage: USA > Washington > Burlington
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Burlington
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites Burlington 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Marriott, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites Burlington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn And Suites Burlington
Fairfield Inn & Suites Burlington Hotel Burlington
Fairfield Burlington
Fairfield Inn Burlington
Fairfield Inn Hotel Burlington
Burlington Fairfield Inn

Wenn Sie Fairfield Inn & Suites Burlington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.