“Wenn Sie die Wahl haben, wählen Sie lieber ein anderes Hotel” 2 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   4303 Kitsap Way, Bremerton, WA 98312   |
Pauschalangebot
Nr. 8 von 9 Hotels in Bremerton
Seattle
“Wenn Sie die Wahl haben, wählen Sie lieber ein anderes Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2006

Ich war am 6. Oktober 2006 in diesem Hotel. Die Einrichtung des Zimmers war schon alt. Der Fernsehempfang war schlecht, obwohl es Kabelfernsehen war. Von unserem Zimmer blickte man auf ein Fastfoodrestaurant der Kette ‚Jack in the Box’, das sich direkt neben dem Hotel befand. Es war ein Drive-Though-Restaurant, das rund um die Uhr auf hatte und so hörten wir die ganze Nacht Auto- und Lastwagenmotoren und die Mikrophonbestellungen. Um 3 Uhr nachts bezogen Gäste das Zimmer neben uns und wir konnten ihre Unterhaltung durch die Wand mit anhören. Ich musste die Klimaanlage anschalten, damit die ganze Geräuschkulisse übertüncht wurde. Auf der Webseite des Hotels stand, dass das Hotel nur ein paar Minuten von der Werft, Restaurants usw. entfernt liegt. Das Hotel liegt aber an einer befahrenen Straße und es ist dort nicht so leicht, sich zu Fuß zu bewegen. Zum Wasser konnte man definitiv nicht laufen. Das Frühstück, im Preis mit drin, war vom optischen das schlechteste, was ich seit langem gesehen habe. Es gab nur Cornflakes in Plastikdosen und die üblichen Bagels und Toast. Aber kein Obst oder so etwas. Wir haben dann im Restaurant um die Ecke gefrühstückt. Das Personal an der Rezeption war freundlich und als wir nach einer Empfehlung für ein Restaurant fragten, da gaben sie uns ein paar Adressen, wo das Essen ganz passabel schmeckte. Wenigstens haben sie uns nicht das Jack in the Box nebenan empfohlen. Lobby war ganz nett und einladend.

NY
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2006

Ich hatte das Hotel vorher gebucht, aber als ich dann anreiste, da sagten sie mir, dass das Hotel überbucht sei und sie kein Zimmer mehr für mich hätten. Später entdeckte ich aber, dass sie meine Kreditkarte trotzdem belastet hatten und jetzt wollen sie mir mein Geld nicht mehr zurückgeben. Sie sagen, dass ich nicht aufgetaucht wäre. Gehen Sie bloß woanders hin. Die anderen Hotels sind freundlicher und haben kompetenteres Personal.

Sie waren bereits im Quality Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn & Suites

Anschrift: 4303 Kitsap Way, Bremerton, WA 98312
Lage: USA > Washington > Bremerton
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 9 Hotels in Bremerton
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Quality Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.