“Sehr schönes Hotel für den Preis!!” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 4 von 23 Hotels in Bellingham
Scottsdale, Arizona
“Sehr schönes Hotel für den Preis!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2006

Wirklich sehr schönes Hotel mit angemessenen Preisen! Saubere, komfortable Zimmer, ausgezeichneter Kundenservice, bequemer Email-Zugang in Lobby und sehr gutes kontinentales Frühstück. Würde mit Sicherheit wieder hierherkommen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2006

Während des Aufenthalts in Bellingham verletzte ich mich am Bein und das Personal im Best Western Heritage war sehr hilfsbereit. In diesem Best Western wurde ein exzellentes freies Frühstück serviert. Es gab mehrere Muffin-Sorten, Croissants, Bagels, Cerealien, Granola, Saft, Marmelade sowie Waffeln, Eier und Käse. Da ich durch meine Beinverletzung nicht so gut laufen konnte, haben sie mir das Frühstück aufs Zimmer gebracht und auch sonst mir noch geholfen. Mein Zimmer war sauber und die Betten komfortabel. Für eine großartigen Aufenthalt in Bellingham ist dieses Best Western einfach nur „Best“!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2006

Zimmer sind groß und schön eingerichtet... sehr attraktiv. Die Betten waren bequem, und es war sehr ruhig. Das Gelände ist sehr schön. Vor unserem Zimmer waren ein kleiner Fluss und Bäume. Frühstück wird in einem separaten Raum serviert mit einer guten Auswahl an Speisen und freundlichem Personal. Alle Angestellten waren effizient und hilfsbereit. Jede Menge Parkplätze. Verschiedene Arten von Restaurants, die man zu Fuß erreichen kann. Wir reisen ziemlich viel sowohl geschäftlich als auch privat und dieses Gasthaus ist wirklich hervorragend.

vancouver
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2006

Von außen sah es noch ganz charmant aus, aber mit diesem Motel habe ich keine positive Erfahrungen gemacht. Einchecken kann man ab 15 Uhr, um 16 Uhr war das Zimmer immer noch nicht fertig. Das Zimmer, das dann fertig sein sollte, war aber dann doch irgendwie nicht fertig. Im Bad entdeckte ich ein langes schwarzes Haar und das Zimmer roch sehr muffig. Wir mussten das Fenster öffnen. Die Klimaanlage funktionierte auch nicht so richtig. Das Bett war sehr weich und man konnte die Federn spüren. Kein Fahrstuhl! Das Frühstück war okay, aber wir mussten mit dem Tablett zurück aufs Zimmer, da alle sechs Tische dort besetzt waren! Ich glaube nicht, dass ich noch einmal dort absteigen werde.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Heritage Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Heritage Inn

Anschrift: 151 E. McLeod Road, Bellingham, WA 98226
Lage: USA > Washington > Bellingham
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Bellingham
Nr. 2 der Businesshotels in Bellingham
Nr. 2 der Romantikhotels in Bellingham
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Heritage Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Heritage Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Heritage Hotel Bellingham
Best Western Heritage Hotel
Best Western Bellingham
Bellingham Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Heritage Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.